Manchmal frag ich mich auch, was Vibu für Drogen nimmt.....das muss irgendwas mit Bremen zu tun haben![]()
auf was für wirre gedanke du kommen tust

wo haste den spruch den gefunden ? ich hab so ne ahnung wann der vlt entstanden ist

Manchmal frag ich mich auch, was Vibu für Drogen nimmt.....das muss irgendwas mit Bremen zu tun haben![]()
Ach wat. Und wenn die doch nächsten Freitag sein sollte, dann fahr ich danach halt sofort durch nach Münza. Wär doch auch latte. Abends oder Samstags is die auf keinen Fall![]()
bobby schottkowski is der sodom-dummer![]()
![]()
Jep, und denk dran, auch Heidi Klum scheisst 5 Tonnen in ihrem Leben.![]()
auf was für wirre gedanke du kommen tust
wo haste den spruch den gefunden ? ich hab so ne ahnung wann der vlt entstanden ist![]()
Also, was denk ich gerad ? Ich denke ich sollte als Neuling mal allen Metalheadz hier einen wunderbaren guten Abend wünschen und hoffe hier im Forum viele Gleichgesinnte zu treffen![]()
Den hat Vibu grad eben im studivz im Buschfunk rausgehauen....jetzt will ich dann aber auch wissen, was das sollte![]()
Also, was denk ich gerad ? Ich denke ich sollte als Neuling mal allen Metalheadz hier einen wunderbaren guten Abend wünschen und hoffe hier im Forum viele Gleichgesinnte zu treffen![]()
Hach, es ist aber auch schön. Bilder, Informationen und mehr darf Facebook an Partner udn Freunde verkaufen udn wenn du Facebook mit deinem Smartphone synchronisierst, dann werden auch die Nummern aus deinem Telefonbuch von Facebook abgespeichert und können verkauft werden. Toll dieses Facebook, ich mach mir gleich drei Accounts!![]()
*bepissvorlachen* das weil sani heute in bushfunk geschrieben hat, dass er ne lactodeintoleranz hat, der olle nachmacher.*kringel*
ich kann denken wie vibu![]()
moin auch ...gleichgesinnte? ininerressiert du dich auch für mümmels aalmilch die sani nicht mehr bekommt ? dann bissu hier richtig![]()
Ja nun. Aber man wird auf diesen Umstand ja ausdrücklich hingewiesen. Wer sich da dann trotzdem registriert....das einzige, was echt nich angehen kann is allerdings, dass man da auch Fotos hochladen darf, wo Leute drauf sind, die mit diesen AGBs u.U. NICHT einverstanden sind, weil sie evtl nichma von ihnen wissen oder so. Man sollte da dann schon nur und NUR Bilder von sich hochladen dürfen, wo keine anderen drauf sind.
*bepissvorlachen* das weil sani heute in bushfunk geschrieben hat, dass er ne lactodeintoleranz hat, der olle nachmacher.*kringel*
ich kann denken wie vibu![]()