XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 33
Happich aber!Weißt du doch nicht, mit deiner infernalischen Krachmusik!![]()
Lalala, ich kann nichts hören.Ich auch![]()
*notier* Thermokanne vor dem einfüllen heißem kaffees auf vollstandig entfleerung überprüfen... die chancen einen heißen ordentlichen kaffee zu bekommen steigen um ein vielfaches![]()
Hmm...eigentlich haben wir bzw ich hier im Forum nur gesagt, dass er nicht so ein Wind machen soll, als er mal wieder gelöscht werden wollte und der Münsterthread für so eine Forderung vielleicht auch der falsche Platz wäreWart ihr böse?![]()
*korrigier*![]()
ich habe alles getan was ich konnte, mir kündigt er sie einfach nicht![]()
Jetzt geht's los
![]()
Wilkommen.![]()
Das hab ich nicht geschafft, ich hab mittlerweile nur so ne heisere Stimme wie Mr. Eastwood.![]()
Happich aber!
Lalala, ich kann nichts hören.![]()
Danke =) Und ich dachte schon ich wäre disqualifiziert, weil ich hier gerad nicht wirklich mitkomm![]()
Lalala, ich kann nichts hören.![]()
![]()
ich hatte mal den "Parkplatzerotiker" in meiner Liste.![]()
Danke =) Und ich dachte schon ich wäre disqualifiziert, weil ich hier gerad nicht wirklich mitkomm![]()
Hmm...eigentlich haben wir bzw ich hier im Forum nur gesagt, dass er nicht so ein Wind machen soll, als er mal wieder gelöscht werden wollte und der Münsterthread für so eine Forderung vielleicht auch der falsche Platz wäre
Oder wir sind einfach nur zu gut mit Stephen befreundet und haben Sanis Geschichten über ihn einfach nicht geglaubt
![]()
Kommt keiner. Wenn man genau liest merkt man, dass die sich eigentlich alle mit sich selbst unterhalten.![]()
Achja?!![]()