Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Tranquillita

Member
22 Apr. 2010
83
0
51
Also, was denk ich gerad ? Ich denke ich sollte als Neuling mal allen Metalheadz hier einen wunderbaren guten Abend wünschen und hoffe hier im Forum viele Gleichgesinnte zu treffen :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hach, es ist aber auch schön. Bilder, Informationen und mehr darf Facebook an Partner udn Freunde verkaufen udn wenn du Facebook mit deinem Smartphone synchronisierst, dann werden auch die Nummern aus deinem Telefonbuch von Facebook abgespeichert und können verkauft werden. Toll dieses Facebook, ich mach mir gleich drei Accounts! :)

Ja nun. Aber man wird auf diesen Umstand ja ausdrücklich hingewiesen. Wer sich da dann trotzdem registriert....:o das einzige, was echt nich angehen kann is allerdings, dass man da auch Fotos hochladen darf, wo Leute drauf sind, die mit diesen AGBs u.U. NICHT einverstanden sind, weil sie evtl nichma von ihnen wissen oder so. Man sollte da dann schon nur und NUR Bilder von sich hochladen dürfen, wo keine anderen drauf sind.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja nun. Aber man wird auf diesen Umstand ja ausdrücklich hingewiesen. Wer sich da dann trotzdem registriert....:o das einzige, was echt nich angehen kann is allerdings, dass man da auch Fotos hochladen darf, wo Leute drauf sind, die mit diesen AGBs u.U. NICHT einverstanden sind, weil sie evtl nichma von ihnen wissen oder so. Man sollte da dann schon nur und NUR Bilder von sich hochladen dürfen, wo keine anderen drauf sind.

Hey, lass mich und meine 3 Accounts doch in Ruhe. Ich lad jetzt Fotos von allen meinen Freunden hoch! :eek::mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*bepissvorlachen* das weil sani heute in bushfunk geschrieben hat, dass er ne lactodeintoleranz hat, der olle nachmacher. :D *kringel*
ich kann denken wie vibu :eek::eek::eek:

Ah....das ist natürlich sehr traurig für den armen Sani, dass er jetzt keine Aalmilch mehr naschen kann :(
Aber ich bekomm das im Buschfunk ja leider nicht mehr mit, nachdem er uns die Freundschaft da gekündigt hat....die olle Sow kam mir einfach zuvor :mad::D