Großartig, nechDas ist das perpetuum mobile unter den Thesen
![]()
hm. Permanente Neutralität führt also zu dauerhaftem Stillstand, außer, wenn man anderen die Mittel liefert, um den Stillstand zu beheben
Jetzt verstehe ich, warum man den Neutralen immer Langsamkeit unterstelltWenn absolute Neutralität permanenter Stillstand ist, dann ist die konsequenteste Umsetzung der Neutralität, sich nicht zu bewegen
und wer nicht findet, suchet trotzdem![]()
Ja, der permanente Stillstand gewährt die absolute Neutralität. Der Zustand bestätigt sich also aus sich selbst. Ein Perpetuum Mobile also, dass durch Stillstand betrieben wird.
Und wer suchet, der suchet. Jetzt erst recht.![]()
Mit anderen Worten, die Schweiz ist das bisher einzig gefundene Perpetuum mobileUnd das ohne jede Energie
wozu braucht's da noch einen Teilchenbeschleuniger, wenn die Existenz der Schweiz sowieso schon die ganze Physik aushebelt
![]()
und wer findet, der findet. Vielleicht sogar den, der vorher nur gesucht hat![]()
Damit niemand etwas von unserer Physik will.
Und wer fand, der findet vielleicht nebenher das, was der Suchende suchte.![]()
Und wer fand, der findet vielleicht nebenher das, was der Suchende suchte.![]()
hee, du. ich trink gerda n bierchen auf dich. prost.Wobei sich die Frage stellt, ob er damit etwas anfangen kann, oder/und er es dem Suchenden gibt, was ja nun wirklich wirtschaftlich wäre und nett dazu.![]()
hee, du. ich trink gerda n bierchen auf dich. prost.![]()
ja woll ja, so muß das sein.
Ich trinke ein Bier zu Ehren des Bieres.![]()
ja woll ja, so muß das sein.ich hab bock auf konzi. ich hab schon entzugserscheinungen.
![]()
uiih. ist ganz schön weit weg- 479 km. was gibs n da?hmpf. Bremen ist dir zu weit, hmm ?![]()
ja woll ja, so muß das sein.ich hab bock auf konzi. ich hab schon entzugserscheinungen.
![]()
mein erstes festival ist dies jahr das ROHA. wird aller höchste zeit für urlaub.Hatte Ostern erst ein Festival, wird aber Zeit für's nächste.![]()
uiih. ist ganz schön weit weg- 479 km. was gibs n da?![]()
Wobei sich die Frage stellt, ob er damit etwas anfangen kann, oder/und er es dem Suchenden gibt, was ja nun wirklich wirtschaftlich wäre und nett dazu.![]()
Also ist eure Physik, abgesehen von dem, was ihr für Waffen braucht, auch neutralDas schreit nach einer Untersuchung
.. während der Suchende weiter hoffte zu finden, was der, der fand, vielleicht schon gefunden hatte, und seine Suche fortsetzte![]()