Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Bei dieser Fragestellung bin ich neutral.:o

Da fällt mir ein, Eliael, das wäre übrigens mein Top Satz, um jede Diskussion zu beenden.:o:D

Bei uns ist alles neutral.:o Auch die Fortpflanzung der Schweizer, aber in der Hinsicht bin ich nicht Schweizer, sondern Berner.:o

Und so suchten und faden sie bis in alle Ewigkeit, und wenn sie nicht gestorben sind, suchen und finden sie noch heute.:confused:

hmpf.

"Die 10 häufigsten Antworten, die ein Schweizer bei einer Diskussion gibt"

"Ich bin Schweizer, ich bin neutral"

"100 Leute haben wir gefragt, und Sie haben mit "Ich bin Schweizer, ich bin neutral" geantwortet. Wieviele von den 100 Leuten haben ebenfalls so geantwortet? 95 (DINGDINGDING), das ist die Top-Antwort" :confused:

hmm.. die Fortpflanzung stelle ich mir bei vollendeter Neutralität eher schwierig vor :confused:

..und seufzend hat sich der Sinn ergeben.. :confused: :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
am 15.05 innem Blues-Schuppen (haaahaaa.. :D ) n kleines, kostenloses Melo-Death/Death Metal-Konzert :)

Aber 480 km dafür- neee :D
hört sich nett an, aber dafür isses wirklich zu weit. :)

so, bettchen ruft, morgen halb sechs wieder raus. schlaft man gut ihr philosoffen. :o *knuddel* :D

Metalhead of switzerland

hmpf.

"Die 10 häufigsten Antworten, die ein Schweizer bei einer Diskussion gibt"

"Ich bin Schweizer, ich bin neutral"

"100 Leute haben wir gefragt, und Sie haben mit "Ich bin Schweizer, ich bin neutral" geantwortet. Wieviele von den 100 Leuten haben ebenfalls so geantwortet? 95 (DINGDINGDING), das ist die Top-Antwort" :confused:

hmm.. die Fortpflanzung stelle ich mir bei vollendeter Neutralität eher schwierig vor :confused:

..und seufzend hat sich der Sinn ergeben.. :confused: :D

Was dem Stachelschwein seine Stacheln, ist dem Schweizer seine Neutralität.:o Ach ja, und der Nebelspalter natürlich.:D

Deswegen bin ich der Hinsicht ja auch Berner, wenn mir etwas nicht passt, dann wechsle ich von der Bundesebene zur kantonalen Ebene. Urschweizerische Tradition.:o

Ende.:confused::D

Eliael

Was dem Stachelschwein seine Stacheln, ist dem Schweizer seine Neutralität.:o Ach ja, und der Nebelspalter natürlich.:D

Deswegen bin ich der Hinsicht ja auch Berner, wenn mir etwas nicht passt, dann wechsle ich von der Bundesebene zur kantonalen Ebene. Urschweizerische Tradition.:o

Ende.:confused::D

und die Waffenexporte und gelegentliche Bigotterie :confused: :D

Ah. Auf der kantonalen Ebene ist man also nicht mehr neutral.. :confused:

Interessant :confused: Also verfallt ihr nur in Starre, wenn es um Angelegenheiten des Bundes geht :confused:

:confused: :D

Metalhead of switzerland

und die Waffenexporte und gelegentliche Bigotterie :confused: :D

Ah. Auf der kantonalen Ebene ist man also nicht mehr neutral.. :confused:

Interessant :confused: Also verfallt ihr nur in Starre, wenn es um Angelegenheiten des Bundes geht :confused:

:confused: :D

Das ist dann unser Lebenssinn.:o:D

Nicht mehr komplett. Was der einte Kanton aber in bestimmten Bereichen vernachlässigt, das übertreibt der andere. So entsteht am Ende aus den einzelnen Bausteinen ein absolut neutrales Ganzes. Das wäre dann die Anatomie der föderalistisch-absolutistischen Neutralität.:confused::D