Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
man wat freu ick mir die jungs bald zusehen *gagahaut hab**vor dem pc bang* :cool::D

Metalhead of switzerland

Großartig, nech :confused: Das ist das perpetuum mobile unter den Thesen :confused:

hm. Permanente Neutralität führt also zu dauerhaftem Stillstand, außer, wenn man anderen die Mittel liefert, um den Stillstand zu beheben :confused:

Jetzt verstehe ich, warum man den Neutralen immer Langsamkeit unterstellt :confused: Wenn absolute Neutralität permanenter Stillstand ist, dann ist die konsequenteste Umsetzung der Neutralität, sich nicht zu bewegen :confused:

und wer nicht findet, suchet trotzdem :confused:

Ja, der permanente Stillstand gewährt die absolute Neutralität. Der Zustand bestätigt sich also aus sich selbst. Ein Perpetuum Mobile also, dass durch Stillstand betrieben wird.:confused:

Und wer suchet, der suchet. Jetzt erst recht.:confused:

Eliael

Ja, der permanente Stillstand gewährt die absolute Neutralität. Der Zustand bestätigt sich also aus sich selbst. Ein Perpetuum Mobile also, dass durch Stillstand betrieben wird.:confused:

Und wer suchet, der suchet. Jetzt erst recht.:confused:

Mit anderen Worten, die Schweiz ist das bisher einzig gefundene Perpetuum mobile :confused: Und das ohne jede Energie :confused: wozu braucht's da noch einen Teilchenbeschleuniger, wenn die Existenz der Schweiz sowieso schon die ganze Physik aushebelt :confused:

und wer findet, der findet. Vielleicht sogar den, der vorher nur gesucht hat :confused:

Metalhead of switzerland

Mit anderen Worten, die Schweiz ist das bisher einzig gefundene Perpetuum mobile :confused: Und das ohne jede Energie :confused: wozu braucht's da noch einen Teilchenbeschleuniger, wenn die Existenz der Schweiz sowieso schon die ganze Physik aushebelt :confused:

und wer findet, der findet. Vielleicht sogar den, der vorher nur gesucht hat :confused:

Damit niemand etwas von unserer Physik will.:confused:

Und wer fand, der findet vielleicht nebenher das, was der Suchende suchte.:confused:

Eliael

Damit niemand etwas von unserer Physik will.:confused:

Und wer fand, der findet vielleicht nebenher das, was der Suchende suchte.:confused:

Also ist eure Physik, abgesehen von dem, was ihr für Waffen braucht, auch neutral :confused: Das schreit nach einer Untersuchung :confused:

.. während der Suchende weiter hoffte zu finden, was der, der fand, vielleicht schon gefunden hatte, und seine Suche fortsetzte :confused:

Metalhead of switzerland

Wobei sich die Frage stellt, ob er damit etwas anfangen kann, oder/und er es dem Suchenden gibt, was ja nun wirklich wirtschaftlich wäre und nett dazu.:o

Bei dieser Fragestellung bin ich neutral.:o

Da fällt mir ein, Eliael, das wäre übrigens mein Top Satz, um jede Diskussion zu beenden.:o:D

Also ist eure Physik, abgesehen von dem, was ihr für Waffen braucht, auch neutral :confused: Das schreit nach einer Untersuchung :confused:

.. während der Suchende weiter hoffte zu finden, was der, der fand, vielleicht schon gefunden hatte, und seine Suche fortsetzte :confused:

Bei uns ist alles neutral.:o Auch die Fortpflanzung der Schweizer, aber in der Hinsicht bin ich nicht Schweizer, sondern Berner.:o

Und so suchten und faden sie bis in alle Ewigkeit, und wenn sie nicht gestorben sind, suchen und finden sie noch heute.:confused: