Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wenns dich müde macht darfssu nach wie vor herkommen und mich mit ner reitgerte verhaun :o :D

Ich hab das Zusammenspiel von Sadist und Masochist nie wirklich verstanden. :o Nehmen wir mal an, ich bin sadistisch veranlagt. Dann hab ich doch n feuchten Furz davon, wenn ich einen wie DICH mit ner Gerte verprügel, der Schmerzen offenbar total geil findet. Dann erreiche ich mein Ziel, dich zu quälen, doch überhaupt nich. Was für ein Blödsinn :confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab das Zusammenspiel von Sadist und Masochist nie wirklich verstanden. :o Nehmen wir mal an, ich bin sadistisch veranlagt. Dann hab ich doch n feuchten Furz davon, wenn ich einen wie DICH mit ner Gerte verprügel, der Schmerzen offenbar total geil findet. Dann erreiche ich mein Ziel, dich zu quälen, doch überhaupt nich. Was für ein Blödsinn :confused:

Schlag ihn mitm Baum und guck ob er es immernoch toll findet! :o:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Dann würde ein Sadist einen Masochisten ja eigtl am besten und effektivsten quälen, wenn er sich davor weigert.
Das wäre auch ne größere Qual für den Masochisten, also im Prinzip geiler für ihn. Für beide.
Coole Masochisten vollführen Sex in der Missionarsstellung, im Dunkeln. Halb angezogen.