*Fee
W:O:A Metalmaster
Das wird ma wieder eine lange Nacht.. ob ich überhaupt zum pennen komm?![]()
Wieso?

Das Forum, das übermenschlich macht.![]()

Das wird ma wieder eine lange Nacht.. ob ich überhaupt zum pennen komm?![]()
Das Forum, das übermenschlich macht.![]()
wenns dich müde macht darfssu nach wie vor herkommen und mich mit ner reitgerte verhaun![]()
![]()
Wieso?![]()
*indertelefonzelleverwandel*
![]()
Nääää.
Lieber Frustfressen.![]()
Wieso?![]()
iiiirgendwann, wenn ich dich oft genug damit nerv wirst du zusagen, einfach weil dus nimmer hören kannst![]()
![]()
wenns dich müde macht darfssu nach wie vor herkommen und mich mit ner reitgerte verhaun![]()
![]()
Und ich überlege grade warum du dich in ne indische Telefonzelle verwandeln willst!![]()
Ich hab das Zusammenspiel von Sadist und Masochist nie wirklich verstanden.Nehmen wir mal an, ich bin sadistisch veranlagt. Dann hab ich doch n feuchten Furz davon, wenn ich einen wie DICH mit ner Gerte verprügel, der Schmerzen offenbar total geil findet. Dann erreiche ich mein Ziel, dich zu quälen, doch überhaupt nich. Was für ein Blödsinn
![]()
OH.MEIN.GOTT.Wir sind wirklich hirnverbunden!!!!!
![]()
Oder ich baller dir ne Möhre in den Kopp und schrei: Esst mehr Gemüse!!"![]()
Weil MännerIch bin grad etwas durchn Wind, der Tzazikipott muss das ändern!
![]()
Zwei gehen rein, 7 kommen raus.Zwei gehn rein, einer kommt raus!
Aber eigentlikch Bier!![]()
Exakt so.
Ich hab das Zusammenspiel von Sadist und Masochist nie wirklich verstanden.Nehmen wir mal an, ich bin sadistisch veranlagt. Dann hab ich doch n feuchten Furz davon, wenn ich einen wie DICH mit ner Gerte verprügel, der Schmerzen offenbar total geil findet. Dann erreiche ich mein Ziel, dich zu quälen, doch überhaupt nich. Was für ein Blödsinn
![]()
Schlag ihn mitm Baum und guck ob er es immernoch toll findet!![]()
Haste auch drüber nachgedacht?![]()