Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ROFL :D:D HALLO Wizzi :D:D:D

Ach was heißt blöd. Ich mags ja vom GEschmack schon gar nich, darum vermiss ich ja auch nichts. Is ja nich so, dass ichs gerne essen würde und nich kann oder so. Ich würde nur ma gerne wissen, WARUM das bei mir so is. Alle Welt liebt Schokolade und ich werde bei dem Geruch von manchen Sorten schon kreidebleich vor Ekel und krieg Gänsehaut? :confused:

:D:D

:(:(
Da is sicher was drin,worauf du reagierst.Sonst weiß ich auch nicht.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Nein. Ich hatte grad Hunger auf was Süßes und wollte n Stück von der Torte probieren, die wa hier stehen haben. Ein Mitbringsel vonner Kommunion. Schokosahne. Schorsch is mein Zeuge: Ich hab sofort gewürgt(!):rolleyes: und hab noch immer Gänsehaut, weil ich den Geschmack nich ausm Mund kriege.:rolleyes::D Mir is kotzübel. Das hatte ich bislang nur bei Mars. Das war das letzte Mal, dass ich irgendwas schokoladiges probiert habe. Samma kann das sein, dass da irgendwas drin is, von dem ich nix weiß? Das is echt haargenau das gleiche Gefühl, wie wenn man zB den entscheidenden Tequila zu viel kippt, wenn sich im Mund und Hals alles so ekelig säuerlich zusammenzieht, weißte? ALso normal is das doch wirklich nich, denn ganz offensichtlich steh ich mit diesem extremen Ekel ja doch recht alleine da. Ich verstehe das gar nich :confused:

Lactoseintoleranz? Kakaointoleranz? Irgendwas Psychosomatisches? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
Ne, also das trifft beides ganz sicher NICHT zu, denn bekloppterweise finde ich Kakao als Getränk total lecker :confused::D

Edit: Bestimmt psychosomatisch. Irgendwer hat mich als Kind mit Schokoladenriegeln verprügelt und dann kommt das alles immer wieder hoch :( :D

Ich hasse Tequila udn kann schon beim Geruch kotzen!

Ohja, das wärs ja. Fee, wurdest du mal mit Blockschokolade verprügelt?:confused::D

Samma, habt ihr euch abgesprochen? :D