Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Schon klar, ich habe nur ein gespaltenes Verhältnis zu Opiaten, das hat mit was anderem zu tun, jedenfalls macht das Zeuch süchtig, das ist Fakt!
Gut wenn man es nur vorrübergehend braucht, aber wenn sich der Körper dran gewöhnt hat, isses Mist davon wieder loszukommen.

Da hast du natürlich absolut recht.;)

*mal was drauß dreh* :D:D:D

Pah.:o:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann wohl Hand abhacken und durch einen Haken ersetzen.:o Arrr:confused:

Ja, aber spätestens wenn du dich vor Schmerzen nur noch krümmst, ist man froh drum.;)

Ich muss in meinem Job zu viel mit der Tastatur schreiben, aber ansonsten eine nette Idee.:D

Das kenn ich von früher. Wenn man nicht mehr gehen, nicht mehr stehen oder sitzen oder liegen kann, dann wird es erst richtig lustig.:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Metalhead of switzerland

Ich muss in meinem Job zu viel mit der Tastatur schreiben, aber ansonsten eine nette Idee.:D

Das kenn ich von früher. Wenn man nicht mehr gehen, nicht mehr stehen oder sitzen oder liegen kann, dann wird es erst richtig lustig.:D

Pirat hat keinen Beruf, ein Pirat ist frei und auf See.:o Ausserdem soll die Nachfrage in Somalia ja nach wie vor sehr hoch sein.:D

Amen.:D