Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Pirat hat keinen Beruf, ein Pirat ist frei und auf See.Ausserdem soll die Nachfrage in Somalia ja nach wie vor sehr hoch sein.
Amen.![]()
Do what you want 'cause a pirate is free - you are a pirate!
Pirat hat keinen Beruf, ein Pirat ist frei und auf See.Ausserdem soll die Nachfrage in Somalia ja nach wie vor sehr hoch sein.
Amen.![]()
doch, nur eine schafft das. kuck hier unten ...*auf hex zeig*
![]()
Amateure.![]()
gut nacht hex schlaf schön *knuddel*Eiskalte Füße, ich pack mich jetz mit Wärmflasche ins Bett und glotze Tv bis ich penne......
chrchr, aber irgentwann kriegt sie dich. egal wie lange es dauert und wenn ihr beide schon hundert seid, aber sie kriegt dich.Die hat mich doch noch nie gefangen?Dafür ist die viel zu langsam, viel zu träge und viel zu plemplem!
![]()
Do what you want 'cause a pirate is free - you are a pirate!
Deswegen werden die ja jetzt auch vor Gericht gestellt, hätten sie einen Haken, wäre das sicher nicht passiert.![]()
Es ist schon faszinierend, was den Kindern an Werten vermittelt wird.![]()
chrchr, aber irgentwann kriegt sie dich. egal wie lange es dauert und wenn ihr beide schon hundert seid, aber sie kriegt dich.![]()
Fast schon schade, dass es dazu nicht zu irgendwelchen großen Skandalen kam.![]()
Und wenn sie dazu noch Augenklappen und Holzbeine hätten, würden sie sicherlich Kulturfördergelder kassieren.![]()
Aber auch nur mit einem sprechenden Papageien auf der Schulter!![]()
Wer weiss, man kriegt ja nicht alles mit, was in Amerika abläuft.![]()
Ich dachte eher daran, dass der Papagei weiß wo der Schatz begraben ist, man ihm aber für diese Information einige Cracker geben muss.Der die ganze Zeit krächzt: "Der Westen soll brennen".![]()
Ach, wenn ganze Horden von Kindern anfangen, die Spielzeug- und Süßigkeitenläden zu plündern und zu brandschatzen, wäre es zumindest den web.de news ne meldung wert.![]()
Ich dachte eher daran, dass der Papagei weiß wo der Schatz begraben ist, man ihm aber für diese Information einige Cracker geben muss.![]()