Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.019
68.008
158
Die Quelle is nich seriös, da wette ich meinen Arsch drauf.....Ich bin gespannt!

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die korrekte Antwort wäre Opiate.:o

Die Quelle is nich seriös, da wette ich meinen Arsch drauf.....Ich bin gespannt!
*mal was drauß dreh* :D:D:D

Tja, dann solltest du deine Nase vielleicht nicht überall hineinstecken.:o:p
nu ich tu die ja nich überall rein stecken, nich. außer im moment in klopapierrollen. :o

nee, aber echt jetzt, die nase sieht aus wie eine ausgefranzte gurke, wo jemand den ganzen tag dran rumgelutscht hätte . :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.019
68.008
158
Ja, aber spätestens wenn du dich vor Schmerzen nur noch krümmst, ist man froh drum.;)
Schon klar, ich habe nur ein gespaltenes Verhältnis zu Opiaten, das hat mit was anderem zu tun, jedenfalls macht das Zeuch süchtig, das ist Fakt!
Gut wenn man es nur vorrübergehend braucht, aber wenn sich der Körper dran gewöhnt hat, isses Mist davon wieder loszukommen.