Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Wizzi, dir gehts auch nich so dolle derzeit, wa? *Handgeb*
*knööör*
Nee,nicht wirklich,aber man arbeitet daran.

Wizzi, dir gehts auch nich so dolle derzeit, wa? *Handgeb*
*knööör*

dito!Nee,nicht wirklich,aber man arbeitet daran.![]()

*TuuliMäuschenslap*
Kind!![]()

Ein kleines bisschen....macht es die aussage wieder gut, wenn ich dir sage das ich über monate eine kleine spinne namens "oskar" in meinem badezimmer gehalten habe?![]()

sag mal tuuli, die spinne auf dem foto ist doch nicht echt oder? hast du die fotografiert.hmpf..ok
*hexmalfestedrück*

*angst hab**zurückdrück*hmpf..ok
*hexmalfestedrück*

sag mal tuuli, die spinne auf dem foto ist doch nicht echt oder? hast du die fotografiert.*angst hab*

Mordsdrumviech ist das!ne, bin ich im netz drüber gestolpert. aber die is schon echt, stand zum verkauf.. *mitnschulternzuck*![]()

oh mein gott, ich würde sterben vor lauter schreien und herzkasper. buah, nee das ist nichts für mich. ich würd eher draußen in der kälte schnarchen, bevor ich noch einmal in dieses zimmer gehen würde.ne, bin ich im netz drüber gestolpert. aber die is schon echt, stand zum verkauf.. *mitnschulternzuck*![]()

Mordsdrumviech ist das!
Na da kann einem schon etwas anders werden, bin ja Spinnenfreund, aber wenn die so riesig sind hab ich auch etwas Respekt...![]()

oh mein gott, ich würde sterben vor lauter schreien und herzkasper. buah, nee das ist nichts für mich. ich würd eher draußen in der kälte schnarchen, bevor ich noch einmal in dieses zimmer gehen würde.![]()

Tschuldigung
Fee die Irre hatte ja auch mal irgendso eine total ekelhafte Spinne bei sich im Zimmer gehalten. Weiß leider nicht mehr, was das für eine war...hatte mir nur mal ein Bild davon gezeigt und ich meine, die sah irgendwie so oder so ähnlich aus
Sie meinte aber, die wär so dick gewesen, dass sie aufm Boden garnicht mehr hätte laufen können und somit eh nur immer an der selbsten Stelle zwischen zwei Bäumchen oder so hing.
Vielleicht liest sie das ja und zeigt nochmal, was es wirklich für es für eine war und wie die Story überhaupt war.
Aber ich sag dir, ich hätte die Wohnung nicht betreten, auch wenn sie sich nicht hätte bewegen können![]()