Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ne, bin ich im netz drüber gestolpert. aber die is schon echt, stand zum verkauf.. *mitnschulternzuck* :confused:
oh mein gott, ich würde sterben vor lauter schreien und herzkasper. buah, nee das ist nichts für mich. ich würd eher draußen in der kälte schnarchen, bevor ich noch einmal in dieses zimmer gehen würde. :eek::eek::(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Mordsdrumviech ist das!:D
Na da kann einem schon etwas anders werden, bin ja Spinnenfreund, aber wenn die so riesig sind hab ich auch etwas Respekt...;)

ich ekel mich vor den meisten. außer oskar, der hat mir gezeigt das es auch liepe spinnen gibt. bis er mich durchs offene fenster verlassen hat.. :(:o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Tschuldigung :(:D

Fee die Irre hatte ja auch mal irgendso eine total ekelhafte Spinne bei sich im Zimmer gehalten. Weiß leider nicht mehr, was das für eine war...hatte mir nur mal ein Bild davon gezeigt und ich meine, die sah irgendwie so oder so ähnlich aus :(
Sie meinte aber, die wär so dick gewesen, dass sie aufm Boden garnicht mehr hätte laufen können und somit eh nur immer an der selbsten Stelle zwischen zwei Bäumchen oder so hing.

Vielleicht liest sie das ja und zeigt nochmal, was es wirklich für es für eine war und wie die Story überhaupt war.
Aber ich sag dir, ich hätte die Wohnung nicht betreten, auch wenn sie sich nicht hätte bewegen können :o

Hammer :D