Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Olle Spannersau, die :D

Jap....ich auch. Vor allem, selbst wenn man diesen ganzen Haufen da oben irgendwie wegmachen lässt. Wer weiß, ob sich nicht noch irgendwo welche versteckt haben und dann auch irgendwann so groß sind :eek::(

In Australien oder so wird das bestimmt als normale Hausspinne angesehen :o:(:D
danke, jetzt weiß ich wo ich nicht hinziehen würde. :o:D

stell dir mal vor, du haste echt so ein riesen haufen ausgewachsener spinnen im zimmer. WAAAAHHHH !!!! :eek::eek::eek::eek:

oskar durfte das. er war einfach der beste.. :(:o
der hat doch bestimmt oben in der ecke gesessen und sich *hust* :o:rolleyes::D:D

*rofl*
Dann zappelt die da drinne rum!:D
uaaaah , neeee!!! da knirschen die knochen und die tüten schwingt wild hin und her *horror ausmal* :eek::eek::eek::(:(:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Und die hälfte versteckt sich, nur um dann auch zu solchen Monstern zu werden. *Hände über dem Kopf zusammenschlag*
ich könnt die ganze nacht nicht schlafen. das erste was ich abends im sommer mach, ich such das zimmer nach spinnen ab. oder horch im dunkeln ob es irgendwo kistert. :rolleyes::D

Aber sag nich das ich schuld bin wenn du heute nacht nich schlafen kannst vor lauter Spinnen und Ekelvorstellungen!:o:D
als ich den film arachnophobia gesehen hab ( den mit william schattner) konnt ich echt nicht schlafen. obwohl der fim total hirnrissig war. :rolleyes::D

:D:D:D