Tomate
W:O:A Metalhead
So n Monitor mit mehreren Eingängen is schon praktisch.....jetzt kann ich über den VGA-Anschluss den alten Rechner anschließen und über DVI mitm neuen dran. Und nur eil Tastendruck und ich kann das Bild umschalten. 

Toll und jetzt muss ich bis Dienstag warten um das Klären zu dürfen. Ich hasse Feiertage! Verdammte Religionen mit ihren scheiß Feiertagen!![]()
Schulfrei![]()
Bist du nicht zu jung um dich vor einem Feiertag des nachts in einem Forum herumzutreiben? Gehst du nicht auf Partys oder triffst dich mit Freunden und nimmst Drogen?![]()
Ich muss wach bleiben, dass ich morgen pünklich um 7 uhr in die Stadt gehen kann und aus der Kirche austreteDann ist es für mich ein besonderer Feiertag.
Und Party geh ich Samstag ...![]()
Einen Kirchenaustritt beantragt man beim Amtsgericht und das hat morgen mit Sicherheit geschlossen und von Konjunktionen hast du auch keine Ahnung.![]()
Vielleicht bei euch, bei und beantragt man das woanders![]()
Man ganz abgesehen davon, dass auch bei euch morgen Feiertag ist.![]()
In Deutschland und den meisten Kantonen der Schweiz ist Karfreitag ein gesetzlicher Feiertag. In Österreich und Luxemburg ist der Karfreitag kein gesetzlicher Feiertag für die Allgemeinheit, nur evangelische Christen, Altkatholiken und Methodisten haben in Österreich an diesem Tag arbeitsfrei.
Tut mir ja Leid, dich jetzt enttäuschen zu müssen, aber der Karfreitag ist in Österreich kein gesetzlicher Feiertag. Steht sogar bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitag
Diesen Tag nicht als Feiertag zu nutzen ist nur ein weiterer Beweis, dass Österreicher im Allgemeinen dämlich sind. Und durch den Hinweis auf das Faktische versuchst du nur den Beweist im Speziellen zu vertuschen.![]()
Und mein Sinatur ist Teil weise Dein Signatur!![]()
ich weiss, die hab ich ja erfunden![]()
nö, nur Du darfst die haben...
Nur ich!![]()