FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Und vor allem würden sie sich dadurch ja auch noch selbst lächerlich machen![]()
Klar, das Gewinnen wäre auch so ne Sache

Und vor allem würden sie sich dadurch ja auch noch selbst lächerlich machen![]()
yepp, das meinte ich eben. man gammelt daheim rum und am we feiern die freunde und man muss arbeiten.*kotz*
*beibeidenanruf*
gob domma Deine kontodaten her
kenn ich die scheisse, hamse von einer lottogesellschagft auch bei mir versucht und die alse meinte die daten vonner bank hättense ja, aber ich sollte die nochma nennen, hab ich mich strikt geweigert. da wurde die dame dann nachher so angepisst, dass sie aufgelegt hat. hatte erst überlegt mich zu beschweren, aber das war mir die zeit dann doch nicht wert.
jup wie morgen der fall is
geh aber morgen trotzdem schnell ma nauf, für ne stund und klammer mich an meim wasser fest![]()
Es gibt Menschen die nehmen JEDEN Job an nur um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen. Ichhabe sowas jahrelang gemacht. Allerdings nicht Outbound, sondern Inbound, wir wurden angerufen via Hotline. Aber schere nicht jeden der sowas macht über einen Haufen. Ich finde sowas immer noch besser als Jobs zu verweigern.
Natürlich hat man da nie irgendwo mitgemacht....zumindest nicht dabei, worüber die reden.
Die Kaufen sich halt Listen mit zig Millionen Adressen und Daten und dann wird da durchgegangen. Deshalb können sie einen ja auch garnicht "aus deren Programm nehmen"...
Ich frag mich nur, was für eine gescheitertes Würstchen man sein muss, um dort zu arbeiten![]()
a) Trillerpfeife nutzen
b) Hörer gar nicht erst abnehmen bei unbekannter Nummer
c) auf Robinson-Liste setzen lassen.
Oder einfach sagen man steht auch der R-Liste. Das reicht meist schon. Deine Telefonnummer wurde verkauft. Wie eigentlich fast alle von jedem. Leider üblicher Usus.
*beibeidenanruf*
gob domma Deine kontodaten her
kenn ich die scheisse, hamse von einer lottogesellschagft auch bei mir versucht und die alse meinte die daten vonner bank hättense ja, aber ich sollte die nochma nennen, hab ich mich strikt geweigert. da wurde die dame dann nachher so angepisst, dass sie aufgelegt hat. hatte erst überlegt mich zu beschweren, aber das war mir die zeit dann doch nicht wert.
am WASSER ja? Bist du dir da sicher? vllt wird ein bierchen draus. und aus einem werden zwei und aus zwei.... la la la![]()
Es gibt Menschen die nehmen JEDEN Job an nur um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen. Ichhabe sowas jahrelang gemacht. Allerdings nicht Outbound, sondern Inbound, wir wurden angerufen via Hotline. Aber schere nicht jeden der sowas macht über einen Haufen. Ich finde sowas immer noch besser als Jobs zu verweigern.
in diversen Antispam-Foren kann man sich auch immer sehr amüsante Gesprächsverläufe durchlesen
Manchmal schon lustig zu lesen, wie primitiv die doch gestrikt sind....wenn sie dann androhen einen anzuzeigen wegen Betrug oder sowas![]()
haha.. naja wenn ein bierchen drauß wird is ja net schlimm, eins geht scho
aber dann halt nur wasser, ne mega fahne kann ich meinen bewohnern net zumuten![]()
seh ich auch so, auch wenn oft der stil der firma, in deren namen angerufen wird, schon unter aller sau ist.
nicht zumuten? selbst dran schuld, die wussten doch bestimmt vorher, auf was die sich eingelassen haben :
gut das ich allein wohne
Du meinst die von der gesellschaft wollen einen "anzeigen"?![]()
haha... ne meinte die bewohner auf der arbeit![]()