Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab mich jetzt speziell auf diese Abzockanrufe bezogen und keine Callcentermitarbeiter an sich gemeint.
Mit Inboundjobs hätte ich auch kein Problem....selbst Meinungsumfragen find ich ok. Aber Leute am Telefon abzocken zu wollen ist für mich so mit das allerletzte.

Tja, auch da wüürde ich nicht alle über einen Kamm scheren. Die sind verzweifelt und würden jeden Job annehmen. Meist halten sie so einen ekligen Dreck auch nur ein paar Wochen aus, aber ich kenne einige die sowas total geil finden. Die sind dann auch dementsprechend widarliche Typen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, auch da wüürde ich nicht alle über einen Kamm scheren. Die sind verzweifelt und würden jeden Job annehmen. Meist halten sie so einen ekligen Dreck auch nur ein paar Wochen aus, aber ich kenne einige die sowas total geil finden. Die sind dann auch dementsprechend widarliche Typen...

Tja, was das angeht schere ich dann halt doch alle über einen Kamm....ist halt meine persönliche Meinung, ob das jetzt gut ankommt oder nich.
Aber irgendwo sollte man halt doch noch sowas wie ein Gewissen haben und nicht, nur um einen Job zu haben, am Telefon Leute (am besten noch alte Menschen) versuchen unter Druck zu setzen, nur damit die ihre Daten rausrücken und man denen schön das Geld vom Konto abbuchen kann.

Edit: Wie gesagt, Inbound is ok, Markforschung auch, auch gegen Telefongesellschaften, die einen irgendwas andrehen wollen, sag ich nix.
Aber dieser Gewinnspielabschaum....von dem halte ich nix.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tja, was das angeht schere ich dann halt doch alle über einen Kamm....ist halt meine persönliche Meinung, ob das jetzt gut ankommt oder nich.
Aber irgendwo sollte man halt doch noch sowas wie ein Gewissen haben und nicht, nur um einen Job zu haben, am Telefon Leute (am besten noch alte Menschen) versuchen unter Druck zu setzen, nur damit die ihre Daten rausrücken und man denen schön das Geld vom Konto abbuchen kann.

Edit: Wie gesagt, Inbound is ok, Markforschung auch, auch gegen Telefongesellschaften, die einen irgendwas andrehen wollen, sag ich nix.
Aber diese Gewinnspielmenschen....von denen halte ich nix.

Wie gesagt: viele rutschen da aus Verzweiflung rein. Erkennen aber schnell wie ekelhaft sowas ist und suchen was Neues. Die kann ich verstehen. Und glaub mir, das ist ein Großteil.

Aber es gibt tatsächlich leidenschaftliche Outbounder die das total toll finden wenn sie alte Leute abzocken. Gibt ja auch fette Prämien. Auf sowas spucke ich. Ehrlich.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie gesagt: viele rutschen da aus Verzweiflung rein. Erkennen aber schnell wie ekelhaft sowas ist und suchen was Neues. Die kann ich verstehen. Und glaub mir, das ist ein Großteil.

Aber es gibt tatsächlich leidenschaftliche Outbounder die das total toll finden wenn sie alte Leute abzocken. Gibt ja auch fette Prämien. Auf sowas spucke ich. Ehrlich.

Da spucke ich glatt mit.Solche Drecksäue werden hoffentlich auch mal alt und abgezogen.:mad::mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Zwei ehemalige Schulkollegen wollten auch nebenbei in nem Chat(Call)-Center arbeiten, aber sich per SMS als die pralle Susi ausgeben und Leuten mit 2€ SMS das Geld aus den Taschen ziehen hatten die auch keinen Bock....