Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*sternchen*

W:O:A Metalhead
23 März 2010
263
0
61
36
stolze fränkin
www.Freakboard.de
So Idioten......ich hätte irgendwo mitgemacht und jetzt soll das ab Mai was kosten,ich sollte mal meine Bankdaten mit denen abgleichen*Vogelzeig*

Ich hab ne Internetseite über 16 Seiten über dieses Planet 49gefunden,da steht drin,daß die einem drohen mit Inkasso usw.
Aber man soll sich auf nix einlassen und das mach ich auch nicht. Es nervt nur,sowas sollte echt gesetzlich verboten werden.
Möchte gar nicht wissen,wieviele doch zahlen.

naja manche leut sind hal so "dumm" und zahlen nur um irgendwelchen stress zu vermeiden... pff ich würd kein cent zahln eher denen en arsch aufreißen ;)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So Idioten......ich hätte irgendwo mitgemacht und jetzt soll das ab Mai was kosten,ich sollte mal meine Bankdaten mit denen abgleichen*Vogelzeig*

Ich hab ne Internetseite über 16 Seiten über dieses Planet 49gefunden,da steht drin,daß die einem drohen mit Inkasso usw.
Aber man soll sich auf nix einlassen und das mach ich auch nicht. Es nervt nur,sowas sollte echt gesetzlich verboten werden.

Vor gerichtgehen wäre zu teuer und macht das Geschäftsmodell kaputt ;)

Mein Bruder hatte auch ma was, nach nen paar Schreiben dererseits war Ruhe.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ich hab ne Internetseite über 16 Seiten gefunden,da steht drin,daß die einem drohen mit Inkasso usw.

Joa....das ist das Standardprogramm bei den ganzen Firmen. Aber selbst wenn irgendwann von denen mal was vom Inkassobüro kommt, kannst du das auch schön ignorieren. Aufn Prozess lassen die das eh nicht kommen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

mir ist sowas ähnliches mal passiert....problem war, dass die idioten mir was vom konto abgebucht haben, ich es wieder zurückgebucht hab und dann kamen nur noch mahnungen usw bis ich echt so DOOF war, und das noch bezahlt hab....
später hab ich mich dann mal über das unternehmen erkundigt, aber fehlanzeige. wie vom erdboden verschwunden, gabs die einfach nicht.
aber damals war ich 16 und hatte angst :) und hab deswegen auch gezahlt

*sternchen*

W:O:A Metalhead
23 März 2010
263
0
61
36
stolze fränkin
www.Freakboard.de
und du hast jetzt frei, oder wie?
puh, am we arbeiten stell ich mir eklig vor. :(

jup heut noch, und ab morgen gehts wieder los...
naja eklig net grad, stinkend würd eher passen :D

is halt manchma nur bleed wennste unter der woch frei hast aber kein annere frei hat, und we wennste was mach willst brauchste ach net wennste schaff musst...

aber nächstes we hab ich wieder frei *juuuuche*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das ist ja der Witz. Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht.
Ich frag mich,woher die Daten haben oder ob die wahllos anrufen.

Viele machen ja irgendwo mit und dann denken die wohlmöglich,daß das stimmt.
Nee:mad:

Das fehlt mir heute auch noch:rolleyes:
So ein Geblubber.

Natürlich hat man da nie irgendwo mitgemacht....zumindest nicht dabei, worüber die reden.

Die Kaufen sich halt Listen mit zig Millionen Adressen und Daten und dann wird da durchgegangen. Deshalb können sie einen ja auch garnicht "aus deren Programm nehmen"...

Ich frag mich nur, was für eine gescheitertes Würstchen man sein muss, um dort zu arbeiten :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
jup heut noch, und ab morgen gehts wieder los...
naja eklig net grad, stinkend würd eher passen :D

is halt manchma nur bleed wennste unter der woch frei hast aber kein annere frei hat, und we wennste was mach willst brauchste ach net wennste schaff musst...

aber nächstes we hab ich wieder frei *juuuuche*

yepp, das meinte ich eben. man gammelt daheim rum und am we feiern die freunde und man muss arbeiten.*kotz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist ja der Witz. Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht.
Ich frag mich,woher die Daten haben oder ob die wahllos anrufen.

Viele machen ja irgendwo mit und dann denken die wohlmöglich,daß das stimmt.
Nee:mad:

Das fehlt mir heute auch noch:rolleyes:
So ein Geblubber.

a) Trillerpfeife nutzen
b) Hörer gar nicht erst abnehmen bei unbekannter Nummer
c) auf Robinson-Liste setzen lassen.

Oder einfach sagen man steht auch der R-Liste. Das reicht meist schon. Deine Telefonnummer wurde verkauft. Wie eigentlich fast alle von jedem. Leider üblicher Usus.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168

Joa....das ist das Standardprogramm bei den ganzen Firmen. Aber selbst wenn irgendwann von denen mal was vom Inkassobüro kommt, kannst du das auch schön ignorieren. Aufn Prozess lassen die das eh nicht kommen.

*beibeidenanruf*

gob domma Deine kontodaten her :o:mad::D

kenn ich die scheisse, hamse von einer lottogesellschagft auch bei mir versucht und die alse meinte die daten vonner bank hättense ja, aber ich sollte die nochma nennen, hab ich mich strikt geweigert. da wurde die dame dann nachher so angepisst, dass sie aufgelegt hat. hatte erst überlegt mich zu beschweren, aber das war mir die zeit dann doch nicht wert.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
mir ist sowas ähnliches mal passiert....problem war, dass die idioten mir was vom konto abgebucht haben, ich es wieder zurückgebucht hab und dann kamen nur noch mahnungen usw bis ich echt so DOOF war, und das noch bezahlt hab....
später hab ich mich dann mal über das unternehmen erkundigt, aber fehlanzeige. wie vom erdboden verschwunden, gabs die einfach nicht.
aber damals war ich 16 und hatte angst :) und hab deswegen auch gezahlt

Das mein ich ja damit,ich möchte gar nicht wissen, wieviele das zahlen.
Die wollten ja auch meine Kontodaten...unglaublich sowas.
Und dann wurde die doofe Kuh auch noch schnippisch.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich frag mich nur, was für eine gescheitertes Würstchen man sein muss, um dort zu arbeiten :rolleyes:

Es gibt Menschen die nehmen JEDEN Job an nur um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen. Ichhabe sowas jahrelang gemacht. Allerdings nicht Outbound, sondern Inbound, wir wurden angerufen via Hotline. Aber schere nicht jeden der sowas macht über einen Haufen. Ich finde sowas immer noch besser als Jobs zu verweigern.