wurrum? haste deine emma nicht pünktlich gekriegt? *wegflitz*![]()
Da ich das Zeug nur vorgesetzt bekommen habe weiß ich nicht mehr genau was drin war. Allerdings erinnere ich mich dunkel an die Wörter "Absinth" und "Sambuca"...![]()
Man mischt doch nicht mit Absinthe.![]()
hm, auch egal. funschioürt, das ist die hauptsacheDa ich das Zeug nur vorgesetzt bekommen habe weiß ich nicht mehr genau was drin war. Allerdings erinnere ich mich dunkel an die Wörter "Absinth" und "Sambuca"...![]()
oha. das sitzt dann aber wirklich.Da ich das Zeug nur vorgesetzt bekommen habe weiß ich nicht mehr genau was drin war. Allerdings erinnere ich mich dunkel an die Wörter "Absinth" und "Sambuca"...![]()
na dann bin ich beruhigt.Doch doch, Klopapier ist genügend da, keine Sorge...![]()
ahja, ich noch 1,2. aber das war auch keine antwort *G*Naruto!!!
ICH HABE NOCH FÜNF (!)!!!!!)!)!)!)!)!)! Folgen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
hm, auch egal. funschioürt, das ist die hauptsache![]()
oha. das sitzt dann aber wirklich.
na dann bin ich beruhigt.![]()
Sag das nicht mir. Sag das ner Kollegin und einem ominösen Cocktailbuch...![]()
Der arme Absinthe.
Absinthe trinkt man pur oder mit Zuckerwasser (idealerweise gemischt mit einem Absinthlöffel). Ich glaube, ich nehme eine Flasche leckeren schwarzgebrannten Absinth mit ans Dong oder WOA.![]()
Jo, trifft auch die Beschreibung! "Als würde man das offengelegte Gehirn mit einem Goldbarren schlagen."
Ohja, mein magen fand das gar nich so spitze. Aber es gab ja auhc noch Long Island Ice Tea, Zombie und und und. Was ein herrlicher Abend!![]()
oh mein gottfried, ich wär nicht mehr wach geworden, bei dem durcheinander.Jo, trifft auch die Beschreibung! "Als würde man das offengelegte Gehirn mit einem Goldbarren schlagen."
Ohja, mein magen fand das gar nich so spitze. Aber es gab ja auhc noch Long Island Ice Tea, Zombie und und und. Was ein herrlicher Abend!![]()
Der arme Absinthe.
Absinthe trinkt man pur oder mit Zuckerwasser (idealerweise gemischt mit einem Absinthlöffel). Ich glaube, ich nehme eine Flasche leckeren schwarzgebrannten Absinth mit ans Dong oder WOA.![]()
ahja, ich noch 1,2. aber das war auch keine antwort *G*