Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Was bin ich froh, dass ich davor verschont geblieben bin.

Genauso wie vor dem G8....

obwohl ich sagen muss, dass es doch viele sinnvolle Verbesserungen gegeben hat. Die Mängel, die momentan existieren, sind halt alles Geburtsfehler, wie sie bei einer Reform auftreten und die man leicht beseitigen könnte, wenn die führenden Köpfe der Bildungs- und Universitätspolitik nicht so auf stur schalten würden.

Und was hast du mit dem G8 Gipfel?:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Doch, die intellenten schauen sich nur die castings an, die ganzen recalls und motto shows sin shicendoof.
Das halte ich für Quatsch! Ich kenne viele Frauen und Männer die sich auch die Shows anschauen und das sind intelligente Menschen.
Ich glaube nicht das man die Intelligenz eines Menschen von Fernsehsendungen abhängig machen kann. Das wäre sehr oberflächlich.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
obwohl ich sagen muss, dass es doch viele sinnvolle Verbesserungen gegeben hat. Die Mängel, die momentan existieren, sind halt alles Geburtsfehler, wie sie bei einer Reform auftreten und die man leicht beseitigen könnte, wenn die führenden Köpfe der Bildungs- und Universitätspolitik nicht so auf stur schalten würden.

Und was hast du mit dem G8 Gipfel?:confused:

Ja, klar sind da viele Geburtsfehler dabei. Trotzdem bin ich froh noch das gute alte Diplom zu haben :D

Nicht den G8-Gipfel sondern das 8-jährige Gymnasium. ;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, klar sind da viele Geburtsfehler dabei. Trotzdem bin ich froh noch das gute alte Diplom zu haben :D

Nicht den G8-Gipfel sondern das 8-jährige Gymnasium. ;)

Ja, das liebe Diplom ist doch recht beliebt.:D

Ah okay.;)8-jähriges Gymnasium? Also, das man quasi noch während der obligatorischen Schulzeit ins Gymnasium geht? Weil die andere Implikation doch sehr bescheuert wäre.