Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Also wir halten fest: Wir ham alle zugenommen! *g*
öch nöch... circa 3kg runter. aber abnehmen geht auch recht einfach wenn man tagelang einfach nicht essen kann *G*
nuja, gewicht kommt, gewicht geht. ich hab auch mal 15kg mehr gewogen als jetzt, schon krass wenn ich drüber nachdenke... :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und fühlste dich nich mehr wohl mit?

An sich gehts noch, weil es jetzt auch nicht soooo sichtbar ist....mich störte vor allem, dass mir viele meiner Klamotten nicht mehr passten.

Aber ich kann mich irgendwie auch nicht so recht zum langfristigen Joggen motivieren. Früher hab ich ja immernoch 3 mal die Woche Fußball gespielt, aber hier ist das irgendwie nochmal wesentlich teurer als in Braunschweig und zusätzlich sind die Plätze eher nicht so geil, weils entweder Kunstrasen oder Sandplatz ist.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
HALT!!!! Hiergeblieben!
Und wieviel isses bei dir, hm????
*g*

aah, angaben?

naja, die waage hab ich rausgeschmissen, aber ich stand neulich auf ner großen, die misst in 20ger schritten (ja, sie ist für trecker:D), da ist sie bei 80 stehengeblieben, dürften so 85 sein;)

bin aber nich der größte;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Aber nur ein klitzekleines Bißchen:D:D:D

Na der Frühling macht das wieder wech*festdranglaub*:cool:

Nabend Hex:)
*knuddel*
Bei mir macht das eher der Stress wech! ;-)
Seit ich wieder soviel schaffen muss, da meine Chefin ja wieder mal für längere Zeit ausfällt, hab ich auch abgenommen, ich bin gestresst und esse automtisch weniger, zudem hab ich zur Zeit viel Gelüste auf gesunde Sachen.
Der Flammkuchen heute war mal wieder ne Ausnahme und der liegt mir jetz auch richtig schwer im Magen.

Namd Lichtschwester....*knööör*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Bei mir macht das eher der Stress wech! ;-)
Seit ich wieder soviel schaffen muss, da meine Chefin ja wieder mal für längere Zeit ausfällt, hab ich auch abgenommen, ich bin gestresst und esse automtisch weniger, zudem hab ich zur Zeit viel Gelüste auf gesunde Sachen.
Der Flammkuchen heute war mal wieder ne Ausnahme und der liegt mir jetz auch richtig schwer im Magen.

Namd Lichtschwester....*knööör*

Oha;)

Na ja,ist halt das leidige Thema....man weiss ja alles,und verfällt der Sucht doch ab und an*lach*

Gibbet Schlimmeres,und mit ein bißchen Disziplin und Sport geht das wieder:D