toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
ja dito...die winterzeit ist da immer ganz schlimm...im sommer isst man wenigstens nicht so viel. aber im winter.......
naja, aber der bierkonsum ist auch an vielem schuld![]()
Careo hatn Biiiierbaaauch! Careo hat ein Bierbauch!![]()
nein spaß beiseite...Winter ist ganz ganz übel..vorallem über die Weihnachtszeit ist man generell nur am essen...und bei mir hat sich iwie einiges angesammelt![]()
Seit wann machen sich Typen Gedanken über ihr Gewi... oh, entschuldige.
![]()
Careo hatn Biiiierbaaauch! Careo hat ein Bierbauch!![]()
nein spaß beiseite...Winter ist ganz ganz übel..vorallem über die Weihnachtszeit ist man generell nur am essen...und bei mir hat sich iwie einiges angesammelt![]()
Seit wann machen sich Typen Gedanken über ihr Gewi... oh, entschuldige.
![]()
Hey, ich hab voll zugenommen...von 48 auf 52 oder so (ich hab keine Waage), aber da sieht man dann schon den Bierbauch!
LOL ja ja
*slap*
![]()
![]()
Englund ist ein verdammt guter Sänger!!
52????????? Wie groß biste denn?
Hey, ich hab voll zugenommen...von 48 auf 52 oder so (ich hab keine Waage), aber da sieht man dann schon den Bierbauch!
LOL ja ja
52????????? Wie groß biste denn?
Ich hab jetz wieder 67 und fühl mich ziemlich okay so.....Früher hatte ich mal 55 Kilo, aber da war ich echt dürr und knochig, das war nich so angenehm.....zum Glück hab ich zugenommen und weibliche Rundungen...*g*
Wobei mir ja 63 lieber wären....*hmpf*
Und fühlste dich nich mehr wohl mit?Ich bin immerhalb der letzten 2 1/2 Jahren von 75 auf 85 hoch...zwischenzeitlich sogar mal auf 90![]()
Beschwert euch nicht über euer Gewicht.
Hab diesen Winter 6 kg zugenommen.^^