Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ja dito...die winterzeit ist da immer ganz schlimm...im sommer isst man wenigstens nicht so viel. aber im winter....... :eek:
naja, aber der bierkonsum ist auch an vielem schuld ;)

Careo hatn Biiiierbaaauch! Careo hat ein Bierbauch! :p

nein spaß beiseite...Winter ist ganz ganz übel..vorallem über die Weihnachtszeit ist man generell nur am essen...und bei mir hat sich iwie einiges angesammelt :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Careo hatn Biiiierbaaauch! Careo hat ein Bierbauch! :p

nein spaß beiseite...Winter ist ganz ganz übel..vorallem über die Weihnachtszeit ist man generell nur am essen...und bei mir hat sich iwie einiges angesammelt :D

:o:o:o
Hey, ich hab voll zugenommen...von 48 auf 52 oder so (ich hab keine Waage), aber da sieht man dann schon den Bierbauch!

Seit wann machen sich Typen Gedanken über ihr Gewi... oh, entschuldige.:o

:p:D

LOL ja ja

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
:o:o:o
Hey, ich hab voll zugenommen...von 48 auf 52 oder so (ich hab keine Waage), aber da sieht man dann schon den Bierbauch!

LOL ja ja
52????????? Wie groß biste denn?
Ich hab jetz wieder 67 und fühl mich ziemlich okay so.....Früher hatte ich mal 55 Kilo, aber da war ich echt dürr und knochig, das war nich so angenehm.....zum Glück hab ich zugenommen und weibliche Rundungen...*g*
Wobei mir ja 63 lieber wären....*hmpf*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
52????????? Wie groß biste denn?
Ich hab jetz wieder 67 und fühl mich ziemlich okay so.....Früher hatte ich mal 55 Kilo, aber da war ich echt dürr und knochig, das war nich so angenehm.....zum Glück hab ich zugenommen und weibliche Rundungen...*g*
Wobei mir ja 63 lieber wären....*hmpf*

Ich bin immerhalb der letzten 2 1/2 Jahren von 75 auf 85 hoch...zwischenzeitlich sogar mal auf 90 :(