Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Oha;)

Na ja,ist halt das leidige Thema....man weiss ja alles,und verfällt der Sucht doch ab und an*lach*

Gibbet Schlimmeres,und mit ein bißchen Disziplin und Sport geht das wieder:D
Na ich bin zur Zeit nich unzufrieden damit, solange es nich mehr wird....;-)
Mein einziges Problem sind Chips! Ich kauf mir schon kaum noch welche, hab aber einen Heißhunger auf diese verdammten Dinger!!!!
Meistens kann ich widerstehen und nasche dafür Obst!
Aber am WE wenn die anstrengende Woche um ist und ich vor der Glotze entspanne, DANN muss ich aufpassen, da komm ich schonmal in Versuchung....solang das nich zur Regel wird geht das schon....

Auf dem RHOA trinken wir dann viel Alkohol, dann is uns schlecht und wir können nix essen, so nehmen wir auch ab, nech? *ggg*

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mein einziges Problem sind Chips! Ich kauf mir schon kaum noch welche, hab aber einen Heißhunger auf diese verdammten Dinger!!!!
Aber am WE wenn die anstrengende Woche um ist und ich vor der Glotze entspanne, DANN muss ich aufpassen, da komm ich schonmal in Versuchung....solang das nich zur Regel wird geht das schon....

Auf dem RHOA trinken wir dann viel Alkohol, dann is uns schlecht und wir können nix essen, so nehmen wir auch ab, nech? *ggg*

jau, das hab ich auch, wenn ich dann mal nen ruhigen we tach hab mach ich das mit tee oder wasser als ersatz, bei mir gehts, anstatt ner tüte chips trink ich 2 liter wasser an einem abend;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Hehe,ich hab in Wacken durch die viele Latscherei und die viel flüssige Nahrung 3 kg abgenommen:D:D

Ich freu mich wie Bolle darauf:cool: