Gott, was für eine beknackte Diskussion......
vor dem kamasutra immer erst aufwärmenpoah, hab ich muskelkater. verflixt nochmal![]()
vor dem kamasutra immer erst aufwärmen*belehr*
![]()
Tatsächlich nicht?ich glaube nicht![]()
Damit meinte ich eigentlich den Tenacious D Thread, aber nun hab ich auch noch das Lizzy Borden Ding gelesen und musste die Hände übern Kopp zusammenschlagen......Heilige Scheiße!!!!!Hm, lasse Sie mich raten...Da GANZ oben??? *g*
naja, ist fast das gleiche.kommt leider vom sport..![]()
naja, ist fast das gleiche.biste am schwimmen oder so?
oh, das ist aber was feines. als ich in der muckibude noch war, gings mit meinem kreuz wesentlich besser, als jetzt. die zeit lässt nur sowas nicht immer zu. und der vertrag auf 2 jahre war mir einfach zu teuer.eigentlich schonne, gymnastik fürn rücken. schwimmen folgt dann.
oh, das ist aber was feines. als ich in der muckibude noch war, gings mit meinem kreuz wesentlich besser, als jetzt. die zeit lässt nur sowas nicht immer zu. und der vertrag auf 2 jahre war mir einfach zu teuer.
mache ruhig, so lange du die zeit und so noch hast.
irre was die da einem abknöpfen. warum? haben die dich da NUR audf die streckbank gelegt?ich muss es ja auch machen, komm ich inzwischen nimmer drum rum.
muckibude is sau teuer, ja. war ich auch ma, hat ja viel gebracht wie man sieht *rofl*![]()