Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.961
158
Ich ignoriere solche Threads einfach in Zukunft.....kein Bock mehr auf die Kacke!

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich ignoriere solche Threads einfach in Zukunft.....kein Bock mehr auf die Kacke!
Beispiel?
Gute Besserung, Papi!

Vielen Dank!

Weist du, was ich daran noch nicht mag?
Man geht zum Arzt, wird 2 Tage krank geschrieben, und is dann Nachmittags wieder soweit ganz fit, dass man sich recht sicher is dass man am nächsten Tag wieder arbeiten könnte... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.998
67.961
158
Beispiel?

Vielen Dank!

Weist du, was ich daran noch nicht mag?
Man geht zum Arzt, wird 2 Tage krank geschrieben, und is dann Nachmittags wieder soweit ganz fit, dass man sich recht sicher is dass man am nächsten Tag wieder arbeiten könnte... :rolleyes:
Tenacious D Thread......

Japp, das scheint so...aber die Zeit muss man sich trotzdem nehmen, so schnell is man nich wieder fit, woll?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Inzwischen kann mir nur noch 50% aller Threads lesen! Der Grundton ist arrogant bis scheiße, 20jährige Mistblagen erklären Leuten was Metal ist/zu sein hat und wehe, man unterhält sich über Musik! Solche Threads sind schneller nach hinten gereicht als man knörr sagen kann.
*mittemachetedurchdasforummarschier*

Hex

4 März 2004
247.998
67.961
158
Inzwischen kann mir nur noch 50% aller Threads lesen! Der Grundton ist arrogant bis scheiße, 20jährige Mistblagen erklären Leuten was Metal ist/zu sein hat und wehe, man unterhält sich über Musik! Solche Threads sind schneller nach hinten gereicht als man knörr sagen kann.
So ist es! Ich hab kein Nerv mehr für diese Kacke, echt nich.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Tenacious D? *hinschlender*