Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Hm, "Augustiner kühlt golden" wäre eigentlich noch so eine Idee für den Namen meiner neuen Band.

phhhhaha ich stell mir die dummsabbelei grad wirklich vor, nee wie blöd .![]()
Ich war damals nicht einmal zum Spitzenschneidenhehe, nee, so verrückt bin ich nicht. bin jetzt seit zwei jahren eisern dran am züchten, nur spitzen müssen mal ab.![]()
bist du dir sicher, daß du diesen namen deiner band antun willst?Hm, "Augustiner kühlt golden" wäre eigentlich noch so eine Idee für den Namen meiner neuen Band.![]()
schlimm, echt. is zum heulen ... schön.Ja, ich auch und das macht mich sehr traurig!![]()
Ja, ich auch und das macht mich sehr traurig!![]()
wenn ich so überleg, was ich schon an kohle beim glatzenschneider gelassen hab ... das nicht mehr schön. das frauen immer so teuer sein müssen.Ich war damals nicht einmal zum Spitzenschneiden
Aber naja, die Züchtungszeit hab ich ja nun schon hinter mir....jetzt heißts wieder die Haare nicht mehr zu lang werden zu lassen. Aber ich bin immer so unmotiviert, um mich dann aufzuraffen und zum Frisör zu fahren und dort auch noch Geld auszugeben![]()
bist du dir sicher, daß du diesen namen deiner band antun willst?
singst du jetzt in einer anderen band?
schlimm, echt. is zum heulen ... schön.![]()
...dass du nich wirklich so cool und trendy bist!![]()
Naja, wenn man sone krassen Typen dann mal wirklich sieht und festestellen muss, dass sie leider genauso sind, wie man sie immer übertrieben darstellt, vergeht einem das Lachen ziemlich schnell!
Wenn ich jemals so cool sein werde, bitte erschieß mich!![]()
bist du dir sicher, daß du diesen namen deiner band antun willst?
singst du jetzt in einer anderen band?![]()
Du mich aber auch, falls es bei mir vor dir so sein sollte.![]()
Werd ich machen!
SO, ich hau mich hin, guts Nächtle, Forum!![]()
wenn ich so überleg, was ich schon an kohle beim glatzenschneider gelassen hab ... das nicht mehr schön. das frauen immer so teuer sein müssen.das richtig klasse, für sowas kein geld mehr auszugeben, einfach wachsen lassen und gut ist. die spitzen macht morgen eine kollegin, die frisörin (?) gelernt hat.
![]()
mir ist das glück bisher erspart geblieben, diese violentdancer live zusehen.Naja, wenn man sone krassen Typen dann mal wirklich sieht und festestellen muss, dass sie leider genauso sind, wie man sie immer übertrieben darstellt, vergeht einem das Lachen ziemlich schnell!
Wenn ich jemals so cool sein werde, bitte erschieß mich!![]()
achso ok. vielleicht fällt euch ja ein name ein, bei einer witzigen und aberfeuchten bierrunde. aus der laune heraus oder so.Ne, obwohl wir eigentlich schon nach einem etwas humoristischen Namen suchen, passend zum textlichen Konzept, das ich verfolge, aber nicht ganz so plump und bescheuert.Ausserdem möchte ich nicht in die -Core Ecke gedrängt werden, wir spielen schliesslich (melodiös angehauchten) Death/Thrash Metal. Ich mag zwar -Core, aber die Band gehört definitiv nicht in die Richtung.
![]()
och das ja ok, kannste nichts sagen. das einmal war ich, vor paar jahren, beim frisör. hab da 5 stunden gesessen, mit schnippeln, färben stränchen und son kack und bin 98€ los geworden.Ich hab jetzt hier in Münster einen ordentlichen Laden gefunden, der nicht zu teuer aber auch kein Billigladen ist...und die beiden Typen dort sind auch super drauf.
Gut, mir hats natürlich damals auch besser gefallen, dafür nicht ständig Geld rauszuhauen....aber ich geh da momentan so alle 3 Monate mal hin und das kostet dann immer um die 18€, also gehts noch.
och das ja ok, kannste nichts sagen. das einmal war ich, vor paar jahren, beim frisör. hab da 5 stunden gesessen, mit schnippeln, färben stränchen und son kack und bin 98€ los geworden.bescheuert, würd ich nie wieder machen ...