Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich hab beide. Hilft dir das?![]()
Na, das ist doch viel zu übertrieben

Das müsste eigentlich mal geändert werden

Hab ich mir fast gedacht!Ich musste ihn einfach ändern nachdem ich den Film gestern gesehen habe.![]()
ja, dann schläfst du gut.![]()
würd ich die pulle jetzt noch köpfen, würd ich wie eine tote schlafen und morgen früh verpennen.Wenn ich zu viel trink dann nicht![]()
Japp, anspruchsvoll ist ein gutes Wort dafür. Und sicher nicht für jedermann geeignet. Übrigens gestern bei den Medical Detectives war Mark Bennecke ja ständig zu sehen. Haste geguckt?ja, dann schläfst du gut.
das stimmt, er hat einen sehr ernsten ton gehabt der müller aber ist sachlich geblieben ohne vorwürfe, einfach nur, daß er wissen wollte was damals passierte. hat mich sehr an harport erinnert. ich werde es mir auch wieder ankucken. ja, so manche sachen haben einem da echt gänsehaut verliehen.
ich denke mal was mich gestört hat, daß ich mich auf die duko in richtung autopsie verlassen hab. aber das ist wieder ganz anders, aber sehr anspruchsvoll. ist zu akzeptieren.![]()
würd ich die pulle jetzt noch köpfen, würd ich wie eine tote schlafen und morgen früh verpennen.![]()
na klar, das war ja grandios. herrlich. hab aber nicht die erste folge gesehen, erst nach 1 uhr. aber war klasse. die folge kannte ich noch nicht, sind ganz neu von 2009.Japp, anspruchsvoll ist ein gutes Wort dafür. Und sicher nicht für jedermann geeignet. Übrigens gestern bei den Medical Detectives war Mark Bennecke ja ständig zu sehen. Haste geguckt?![]()
lecker jahrgang, kannst morgen dem kunde auch n glas geben.Aber ich glaub ich mach den wirklich mal auf.
von 2006!
![]()
Und welche wäre deiner Meinung nach die bessere Konsole?
Und welche wäre deiner Meinung nach die bessere Konsole?
*morgen komm die haare ab*![]()
hehe, nee, so verrückt bin ich nicht. bin jetzt seit zwei jahren eisern dran am züchten, nur spitzen müssen mal ab.Bei mir dürfte es auch mal im Laufe der Woche wieder soweit sein