Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hehe, nee, so verrückt bin ich nicht. bin jetzt seit zwei jahren eisern dran am züchten, nur spitzen müssen mal ab. ;):D
Ich war damals nicht einmal zum Spitzenschneiden :D

Aber naja, die Züchtungszeit hab ich ja nun schon hinter mir....jetzt heißts wieder die Haare nicht mehr zu lang werden zu lassen. Aber ich bin immer so unmotiviert, um mich dann aufzuraffen und zum Frisör zu fahren und dort auch noch Geld auszugeben :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich war damals nicht einmal zum Spitzenschneiden :D

Aber naja, die Züchtungszeit hab ich ja nun schon hinter mir....jetzt heißts wieder die Haare nicht mehr zu lang werden zu lassen. Aber ich bin immer so unmotiviert, um mich dann aufzuraffen und zum Frisör zu fahren und dort auch noch Geld auszugeben :D
wenn ich so überleg, was ich schon an kohle beim glatzenschneider gelassen hab ... das nicht mehr schön. das frauen immer so teuer sein müssen. :rolleyes::D das richtig klasse, für sowas kein geld mehr auszugeben, einfach wachsen lassen und gut ist. die spitzen macht morgen eine kollegin, die frisörin (?) gelernt hat. :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
bist du dir sicher, daß du diesen namen deiner band antun willst? :confused::D

singst du jetzt in einer anderen band? :confused:

schlimm, echt. is zum heulen ... schön. :D:D

Naja, wenn man sone krassen Typen dann mal wirklich sieht und festestellen muss, dass sie leider genauso sind, wie man sie immer übertrieben darstellt, vergeht einem das Lachen ziemlich schnell! :(:D

...dass du nich wirklich so cool und trendy bist! :o

Wenn ich jemals so cool sein werde, bitte erschieß mich!:o:mad:

Metalhead of switzerland

bist du dir sicher, daß du diesen namen deiner band antun willst? :confused::D

singst du jetzt in einer anderen band? :confused:

Ne, obwohl wir eigentlich schon nach einem etwas humoristischen Namen suchen, passend zum textlichen Konzept, das ich verfolge, aber nicht ganz so plump und bescheuert.:o:D Ausserdem möchte ich nicht in die -Core Ecke gedrängt werden, wir spielen schliesslich (melodiös angehauchten) Death/Thrash Metal. Ich mag zwar -Core, aber die Band gehört definitiv nicht in die Richtung.;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wenn ich so überleg, was ich schon an kohle beim glatzenschneider gelassen hab ... das nicht mehr schön. das frauen immer so teuer sein müssen. :rolleyes::D das richtig klasse, für sowas kein geld mehr auszugeben, einfach wachsen lassen und gut ist. die spitzen macht morgen eine kollegin, die frisörin (?) gelernt hat. :)

Ich hab jetzt hier in Münster einen ordentlichen Laden gefunden, der nicht zu teuer aber auch kein Billigladen ist...und die beiden Typen dort sind auch super drauf.
Gut, mir hats natürlich damals auch besser gefallen, dafür nicht ständig Geld rauszuhauen....aber ich geh da momentan so alle 3 Monate mal hin und das kostet dann immer um die 18€, also gehts noch.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, wenn man sone krassen Typen dann mal wirklich sieht und festestellen muss, dass sie leider genauso sind, wie man sie immer übertrieben darstellt, vergeht einem das Lachen ziemlich schnell! :(:D

Wenn ich jemals so cool sein werde, bitte erschieß mich!:o:mad:
mir ist das glück bisher erspart geblieben, diese violentdancer live zusehen. ;) und gut nacht schlaf schön. :)

Ne, obwohl wir eigentlich schon nach einem etwas humoristischen Namen suchen, passend zum textlichen Konzept, das ich verfolge, aber nicht ganz so plump und bescheuert.:o:D Ausserdem möchte ich nicht in die -Core Ecke gedrängt werden, wir spielen schliesslich (melodiös angehauchten) Death/Thrash Metal. Ich mag zwar -Core, aber die Band gehört definitiv nicht in die Richtung.;)
achso ok. vielleicht fällt euch ja ein name ein, bei einer witzigen und aberfeuchten bierrunde. aus der laune heraus oder so. :)

hast n video da von euch?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab jetzt hier in Münster einen ordentlichen Laden gefunden, der nicht zu teuer aber auch kein Billigladen ist...und die beiden Typen dort sind auch super drauf.
Gut, mir hats natürlich damals auch besser gefallen, dafür nicht ständig Geld rauszuhauen....aber ich geh da momentan so alle 3 Monate mal hin und das kostet dann immer um die 18€, also gehts noch.
och das ja ok, kannste nichts sagen. das einmal war ich, vor paar jahren, beim frisör. hab da 5 stunden gesessen, mit schnippeln, färben stränchen und son kack und bin 98€ los geworden. :eek: bescheuert, würd ich nie wieder machen ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
och das ja ok, kannste nichts sagen. das einmal war ich, vor paar jahren, beim frisör. hab da 5 stunden gesessen, mit schnippeln, färben stränchen und son kack und bin 98€ los geworden. :eek: bescheuert, würd ich nie wieder machen ...

Das kann ich verstehen.....das würd ich auch niemals für sowas bezahlen. Gut, Stränchen oder dergleichen würd ich wohl auch eher weniger bei mir machen lassen :D