Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hey Süße, gestern dran gedacht? Hm? 22.15 Uhr Urteil Mord?:)
jup, hab ich gesehen, war schon heftig wie die das gebracht haben, aber irgentwas hat mich gestört, ich weiß nicht was. mal die nächste woche ankucken. war aber sehr interessant. heftig fand ich die aussagen von dem gefangenen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
jup, hab ich gesehen, war schon heftig wie die das gebracht haben, aber irgentwas hat mich gestört, ich weiß nicht was. mal die nächste woche ankucken. war aber sehr interessant. heftig fand ich die aussagen von dem gefangenen.
Ich fand die Doku verdammt gut.....Die Art und Weise wie Müller mit dem Täter gesprochen hat war beeindruckend, aber auch ganz schön harter Tobak, musste zeitweise echt schlucken.
Man ist immer wieder geschockt obwohl man schon soviel darüber gelesen und gesehen hat.
Werds mir auf jeden Fall nächste Woche wieder angucken.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Soll ich mir nen Wein aufmachen?:confused:
ja, dann schläfst du gut. :o:D

Ich fand die Doku verdammt gut.....Die Art und Weise wie Müller mit dem Täter gesprochen hat war beeindruckend, aber auch ganz schön harter Tobak, musste zeitweise echt schlucken.
Man ist immer wieder geschockt obwohl man schon soviel darüber gelesen und gesehen hat.
Werds mir auf jeden Fall nächste Woche wieder angucken.
das stimmt, er hat einen sehr ernsten ton gehabt der müller aber ist sachlich geblieben ohne vorwürfe, einfach nur, daß er wissen wollte was damals passierte. hat mich sehr an harport erinnert. ich werde es mir auch wieder ankucken. ja, so manche sachen haben einem da echt gänsehaut verliehen.

ich denke mal was mich gestört hat, daß ich mich auf die duko in richtung autopsie verlassen hab. aber das ist wieder ganz anders, aber sehr anspruchsvoll. ist zu akzeptieren. :)