HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Irgendein Anime?![]()
Ja, Naruto.
Bin leider noch nicht bei Shippuuden.
Irgendein Anime?![]()
Ja, Naruto.
Bin leider noch nicht bei Shippuuden.
Dazu noch mit größerer Festplatte, leiser und verbraucht weniger Stromhhhmmm ich glaub ich hol mir die Ps3 Slim.
Ist recht günstig im Vergleich zu der normalen.
Ach, bist du grad bei den Fillern, die ab Folge.....130 oder so anfingen?
Dazu noch mit größerer Festplatte, leiser und verbraucht weniger Strom![]()
Ja nachdem Sasuke zu Orochimaru gegangen ist.
Bin jetzt bei Folge 182. Ich frag mich wann es mit der normalen Handlung weiter gehen kann.....
Diese Nebenmissionen werden langsam langweilig...leider.
Hört sich gut an.
Ist im Gegensatz zur normalen PS3 für einen Schüler noch bezahlbar.![]()
Ja. Vorschlag: Bier!<denk>
So, gleich Feierabend. Hol ich mir noch irgendwas zu Essen?
</denk>
Ja. Vorschlag: Bier!![]()
299€. Die 360 Elite liegt bei 249€ momentan, da ist dann auch noch 'n Spiel mit dabei.Joa, also 250€ kostet die, oder waren es 300€? Das ist schon in Ordnung, auch wenn ichs mir leider nicht leisten kann.
genau, der tabak bleibt auch ebenso gut wie spinat in den zähnen hängenUnd zum knabbern noch ein paar Kippen![]()
Ja. Vorschlag: Bier!![]()
Das Klingt nach 'nem Plan, das mach ich gleich ernsthaft glaub ich.Und zum knabbern noch ein paar Kippen![]()
299€. Die 360 Elite liegt bei 249€ momentan, da ist dann auch noch 'n Spiel mit dabei.
Evtl. zusätzlichen Controller musste auch noch mit einrechnen, die liegen dann auch nochmal so bei ca. 50€, und natürlich noch 'n HDMI-Kabel, das packen die Geizkrägen von Sony ja mittlerweile auch nicht mehr dabei.Hmm...dann nochn ordentlichen Fernseher, der auch mal gut 400-600€ kosten dürfte und dann FF XIII. Also alles in allem knapp 1000€. Na sauber
![]()