Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ach, bist du grad bei den Fillern, die ab Folge.....130 oder so anfingen? :confused:

Dazu noch mit größerer Festplatte, leiser und verbraucht weniger Strom :o

Ja nachdem Sasuke zu Orochimaru gegangen ist.

Bin jetzt bei Folge 182. Ich frag mich wann es mit der normalen Handlung weiter gehen kann.....
Diese Nebenmissionen werden langsam langweilig...leider.

Hört sich gut an.
Ist im Gegensatz zur normalen PS3 für einen Schüler noch bezahlbar.:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja nachdem Sasuke zu Orochimaru gegangen ist.

Bin jetzt bei Folge 182. Ich frag mich wann es mit der normalen Handlung weiter gehen kann.....
Diese Nebenmissionen werden langsam langweilig...leider.

Hört sich gut an.
Ist im Gegensatz zur normalen PS3 für einen Schüler noch bezahlbar.:D

Tjoa...da kann ich dir gleich sagen, dass das bis Shippuuden nix mehr wird mit "normaler Handlung"
Ich glaub, ich hab mir die Filler auch nie angesehen....

Joa, also 250€ kostet die, oder waren es 300€? Das ist schon in Ordnung, auch wenn ichs mir leider nicht leisten kann.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Hmm...dann nochn ordentlichen Fernseher, der auch mal gut 400-600€ kosten dürfte und dann FF XIII. Also alles in allem knapp 1000€. Na sauber :o

:D
Evtl. zusätzlichen Controller musste auch noch mit einrechnen, die liegen dann auch nochmal so bei ca. 50€, und natürlich noch 'n HDMI-Kabel, das packen die Geizkrägen von Sony ja mittlerweile auch nicht mehr dabei.