Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
neinneinnein.. Strukturformeln- diese lustigen Bildchen die man aufmalt um chemische Verbindungen darzustellen ;) Und gerade Aminosäuren und Zucker sind lustig ;)

Etwas, das man nie braucht. Wenn man nur die Formel hat, guckt man inner Datenbank, wenn man nur den Namen hat, dann in einem stinknormalen Standardwerk zum Thema OC ODER in einer Datenbank :confused:

dann wollen die profs sieben ob die studenten inner lage sind, auch wennses wissen, sich das wissen in einer begrenzten zeit anzueignen. :o:confused:

bei medizinern seh ich das ja ein, da würd ich nich wollen dass einer an mir rumpfuscht und der inner op erst ma ins buch schauen müsste. :o:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
dann wollen die profs sieben ob die studenten inner lage sind, auch wennses wissen, sich das wissen in einer begrenzten zeit anzueignen. :o:confused:

bei medizinern seh ich das ja ein, da würd ich nich wollen dass einer an mir rumpfuscht und der inner op erst ma ins buch schauen müsste. :o:D

so kann mans auch sehen :confused:

Und du glaubst, jeder Mediziner hat ständig alle Medikamente parat :confused:
Samt Strukturformeln :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
so kann mans auch sehen :confused:

Und du glaubst, jeder Mediziner hat ständig alle Medikamente parat :confused:
Samt Strukturformeln :confused:

sollte man vermutlich. :o

als mediziner wären mir strukturformeln latte, ich muss wissen was das medikament bei welchen krankheiten bewirkt und welche nebenwirkungen das haben kann. den rest machen ja widar die pharmazeuten. die müssen sowat ja wissen. :o

Eliael

W:O:A Metalmaster
sollte man vermutlich. :o

als mediziner wären mir strukturformeln latte, ich muss wissen was das medikament bei welchen krankheiten bewirkt und welche nebenwirkungen das haben kann. den rest machen ja widar die pharmazeuten. die müssen sowat ja wissen. :o

öhm. Schonmal das "Rote Buch" gesehen :confused:

Da stehen auf ca. 1,2k Seiten Medikamente, das hat keine Sau im Kopp ;)

Nebenbei ist die Organische Chemie elementarer Bestandteil der Medizin, denn auf Grund der Strukturformeln kann man schon viel herleiten :o :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
so, das bcg portfolio sitzt auch schomma zum grossteil im kopp, jetzt noch abc/xyz und den sq koeffizienten. müsste aber auch fix gehen. dann noch n bisschen risikocontrolling. :o