Ja, leider. Siehe ZDF-Intendant, siehe CDU, siehe Heide Simonis. Irgendeiner muss fertiggemacht werden
Naja, aber der zuständige Oberst nicht. Der General wurde rausgekantet, weil er den zuständigen Minister nicht richtig informiert hat..
schalt lieber um, ist vielleicht nicht gut fürs herz.vorkopphau*
RTL son Verkehrspsychol., Verhaltensmuster blabla....
Hallo ????
*anbarschelerinner*
Stimmt.*sicherinner*
Allein der wirbel,der da gemacht wurde.Furchtbar.
schalt lieber um, ist vielleicht nicht gut fürs herz.![]()
TV is jetzt aus
RTL muss man echt die Perlen suchen der Rest is son Schund, selbst die Nachrichten...![]()
dienstags ist sowieso kein glotzentag.TV is jetzt aus
RTL muss man echt die Perlen suchen der Rest is son Schund, selbst die Nachrichten...![]()
was wird mit ihr eigentlich passieren? wird sie ihr amt ablegen müssen?was meinst, warum ich mich so aufgeregt habGenau wegen dieses Senders
![]()
Wobei, die Fastenzeit wurde dann doch nich mehr erwähnt.. aber, ganz ehrlich, ich kann die Käßmann verstehen, NÜCHTERN ist das nicht mehr zu ertragen![]()
dienstags ist sowieso kein glotzentag.![]()
dienstags ist sowieso kein glotzentag.
was wird mit ihr eigentlich passieren? wird sie ihr amt ablegen müssen?
genau wegen house und monk kuck ich nicht, ich mag die vögel nicht.Dienstag läuft er noch am längsten.
Dr. House
Ggf. nehme ich noch CSI vorher und Monk nachher mit![]()
das stimmt, gerade jetzt wo das mit dem kindesmissbrauch so publik ist. ich denke es wird sich nach spätestens 14 tagen wieder alles gelegt haben, wie es sooft bei den medien ist.heute doch, dank "Neues aus der Anstalt![]()
Nö. Die Evangelische Kirche wird das nich machen. Nicht wegen so eines Fehlers. Wenn katholische Priester wegen Missbrauchs Minderjähriger nur strafversetzt werden, kann man die Käßmann einfach nicht DAFÜR feuern. V.a. hat sie ja schon um Verzeihung gebeten..
genau wegen house und monk kuck ich nicht, ich mag die vögel nicht.![]()
das stimmt, gerade jetzt wo das mit dem kindesmissbrauch so publik ist. ich denke es wird sich nach spätestens 14 tagen wieder alles gelegt haben, wie es sooft bei den medien ist.