das find ich gut, bringst du es mir bei?scheinbar sprech ich japanisch.. oder chinesisch.. oder beides![]()
das find ich gut, bringst du es mir bei?![]()
ey ich arbeite in der IT - niemand versteht was ich sage.aber vorsicht, könnte zu "nicht verstehen" in deiner umgebung führen![]()
ey ich arbeite in der IT - niemand versteht was ich sage.![]()
Ja,hab ich auch gerade mit meinem Bruder
Aber irgendwie ist mir das momentan auch Latte.....die können mich alle Mal.
Ich lass mir doch von niemanden vorschreiben,wie ich mein Leben zu leben hab,nur weil ich nicht der Norm entspreche...und die gibt mein Bruder wohl vor
Wer zur Hölle sagt denn,was die Gesellschaft erwartet...ich muss mich schon bei der Arbeit anpassen,dann brauch ich mir den Mist nicht auch noch privat anzuhören.
Das schickt sich nicht und das auch nicht*blubb*
Ich war nie anders und das wird sich auch nicht ändern
Ansonsten ist alles gut derzeit*staun*
![]()
Ja,aber genau damit tun die sich alle so schwer....daß ich auch im " Alter" nicht viel vernünftiger bin als mit 14
*Schulterzück*
Bin ich halt das schwarze Schaaf der Familie....aber wenn ich so leben müsste wie die,würde ich ersticken.
Da fällt mir ein, dass meine Freundin mir letzte Woche ein kleines Lego-Raumschiff geschenkt hat, und ich irre Spaß beim zusammenbauen hatte. Und dass ich ernsthaft überlege mir noch mehr Lego-Sachen zu kaufen.![]()
Bei uns regnets schon seit gestern....Ess soll aufhören zu schneien!![]()
Bei uns regnets schon seit gestern....![]()
Japp, das stimmt....Hier hats heute nochmal richtig gut geschneit, allerdings taut das auch alles gleich gut weg. Rutschige Angelegenheit!![]()