Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
alternativ legt es ein schweigegelübde ab und malt sich blau an :D

hej - ich kann momentan behaupten, auf meinem pc mit windows noch nie einen bluescreen gehabt zu haben :D:D

aber kennen wir ja: "das ist doch bloß eine ganz kleine änderung hier, da KANN dort doch gar nix schief gehen :o!" :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ja, minimal... :rolleyes:
Fast 600 Tacken für'n Lego-Teil rausballern ist schon 'ne ziemlich große Hemmschwelle. :D

So, Katzi geht jetzt duschen und ins Bett. Machts gut! *in die runde wink* :)

joa, jetzt weiß ich auch wieder, warum das dann doch nie in meinem regal stehen wird :D;)

*grad aus der dusche kommt* :cool: gute nacht!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
jetzt noch kurz die neue star wars-folge von family guy und dann kann ich auch ins bett :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hej - ich kann momentan behaupten, auf meinem pc mit windows noch nie einen bluescreen gehabt zu haben :D:D

aber kennen wir ja: "das ist doch bloß eine ganz kleine änderung hier, da KANN dort doch gar nix schief gehen :o!" :D
och ich auch nicht, bis auf ram kaputt etc, da machste halt nix dran.

...sprach der service-techniker und danach ging die festplattenverschlüsselung auf auto-defend mit verfolgungswahn...jaja ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.289
168
48
*die gurken hätten das ja mit dazu schreiben können, klasse. na plan umschmeißen ...* :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
och ich auch nicht, bis auf ram kaputt etc, da machste halt nix dran.

...sprach der service-techniker und danach ging die festplattenverschlüsselung auf auto-defend mit verfolgungswahn...jaja ;)

joa ;) naja, mein altes vista hat schon ein paar mal gemeckert - aber da war vermutlich alles AUßER dem ram kaputt :D

schmetterling, tornado und so ;):D