Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Aha....hat er Blutdruck gemessen? Gründlich untersucht? Oder wie kommt er zu der Diagnose?:confused:

Ja der Blutdruck wurde zuerst gemessen
ist aber perfekt gewesen 118 zu 70 oder so.........

Der meinte dann nur zu mir das die Kopfschmerzen schon verschwinden würden und so kam er halt auf n Kreislauf weil er sich das ganze nicht anders erklären konnte.

Werd aber demnächst nochmal zu einen anderen Arzt gehen und mir mal Blut abnehmen lassen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Der meinte dann nur zu mir das die Kopfschmerzen schon verschwinden würden und so kam er halt auf n Kreislauf weil er sich das ganze nicht anders erklären konnte.

Werd aber demnächst nochmal zu einen anderen Arzt gehen und mir mal Blut abnehmen lassen.

Hm...was ist das denn für ein Wiesendoktor? Hast Du auch Nacken/Rückenschmerzen?

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61

Sehr gute Entscheidung, das wäre mein nächste Frage gewesen ob du nicht ne zweite Meinung einholen willst von nem anderen Arzt....:)
Mir wär diese Diagnose nicht ausreichend genug...;)
Berichte mal was der andere gesagt hat.
Alos nur wenn du möchtest natürlich....:D;)