Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Es ist 10:00 Uhr mrogens... warum läuft da, zwischen 'ner Serie, 'ne scheiß Quizsendung?! :mad:

Is doch seit ewigkeiten schon so. Nervt mich auch total, da guckt man entspannt Scrubs und auf einmal...

HALLO ZUR QUIZBREAK, WER KANN LÖSEN WELCHE AUTOMARKE WIR SUCHEN

AU_I

RUFEN SIE AN, WER KANN LÖSEN, NUR NOCH 30 SEKUNDEN, RUFEN SIE JETZT AN, WARTEN SIE NICHT BIS ES JEMAND ANDERS TUT, 500€ RUFEN SIE JETZT AN!

:mad::mad::mad::mad:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Is doch seit ewigkeiten schon so. Nervt mich auch total, da guckt man entspannt Scrubs und auf einmal...

HALLO ZUR QUIZBREAK, WER KANN LÖSEN WELCHE AUTOMARKE WIR SUCHEN

AU_I

RUFEN SIE AN, WER KANN LÖSEN, NUR NOCH 30 SEKUNDEN, RUFEN SIE JETZT AN, WARTEN SIE NICHT BIS ES JEMAND ANDERS TUT, 500€ RUFEN SIE JETZT AN!

:mad::mad::mad::mad:

:D:D:D:D:D:D
*arschablach*

am besten sind dann immer die 30 Sek. die eigentlich 5 Min. dauern!

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich will jetzt endlich meinen DeLorean haben :mad:

DANN RUF DOCH BEI DER QUIZBREAK AN, 50.000€ IM JACKPOT*, WARTE NICHT AB, RUF SOFORT AN, 50.000€, LASS ES DIR NICHT VON JEMAND ANDERS WEGSCHNAPPEN, DU MUSST NUR LEITUNG 1, 5, 16 ODER 25 TREFFEN, UND SCHON WIRST DU DIREKT DURCHGESTELLT, RUF AN, JETZT, SOFORT ANRUFEN! NUR NOCH 10 SEKUNDEN! :mad:

:D

*= 5€ Sofortgewinn, Jackpot: 49.995€

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
DANN RUF DOCH BEI DER QUIZBREAK AN, 50.000€ IM JACKPOT*, WARTE NICHT AB, RUF SOFORT AN, 50.000€, LASS ES DIR NICHT VON JEMAND ANDERS WEGSCHNAPPEN, DU MUSST NUR LEITUNG 1, 5, 16 ODER 25 TREFFEN, UND SCHON WIRST DU DIREKT DURCHGESTELLT, RUF AN, JETZT, SOFORT ANRUFEN! NUR NOCH 10 SEKUNDEN! :mad:

:eek::eek::eek:*beeil*

:D:D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33

Da scheint ja jemand richtig Spaß dran zu haben.. schonmal an 'ne Karriere als Quizschowmoderator nachgedacht? :p:D