Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Bei dem ganzen Technikgedöns komm ich heute schon nich mehr hinterher :D
ich musste neulich mit unserem firmenwagen fahren, VW passat mit allem neumodischen krempel drin. da hab ich mir schoten geleistet, und das als informatiker :rolleyes: (handbremse nicht gelöst bekommen, wild rumgeblinkt, etc etc)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich musste neulich mit unserem firmenwagen fahren, VW passat mit allem neumodischen krempel drin. da hab ich mir schoten geleistet, und das als informatiker :rolleyes: (handbremse nicht gelöst bekommen, wild rumgeblinkt, etc etc)

Oh! :D Und du kennst dich mit solchen Sachen doch eigentlich aus, nech? :D
Ach, wenn ich allein an mein Handy denke. Ich kann dir nichma sagen, welches Modell das is, nur dass es ein "uralter" Nokiaknochen is. Deswegen wurd ich ja schon öfter mitleidig begutachtet :D Aber was solls. Telefonieren kann man damit. :cool::D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ach, wenn ich allein an mein Handy denke. Ich kann dir nichma sagen, welches Modell das is, nur dass es ein "uralter" Nokiaknochen is. Deswegen wurd ich ja schon öfter mitleidig begutachtet :D Aber was solls. Telefonieren kann man damit. :cool::D

Solang's der Akku noch gut tut. Alles andere ist (fast) Nebensache bei den Dingern. ;):)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
naja aber woher soll ich bei der ersten fahrt ohne 300 seitiges handbuch wissen hinter welchem der fünfzehn trilliarden buttons sich die elektrische handbremse versteckt? oder dass der blinker 3x blinkt wenn man ihn antippt (und man nicht gegensteuern darf, sonst blinkt er 3x in die andere richtung...)

@handy: hach ja, mein gutes altes nokia 5110....

Zuletzt bearbeitet:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Es ist 10:00 Uhr mrogens... warum läuft da, zwischen 'ner Serie, 'ne scheiß Quizsendung?! :mad: