ich musste neulich mit unserem firmenwagen fahren, VW passat mit allem neumodischen krempel drin. da hab ich mir schoten geleistet, und das als informatikerBei dem ganzen Technikgedöns komm ich heute schon nich mehr hinterher![]()

ich musste neulich mit unserem firmenwagen fahren, VW passat mit allem neumodischen krempel drin. da hab ich mir schoten geleistet, und das als informatikerBei dem ganzen Technikgedöns komm ich heute schon nich mehr hinterher![]()
viel zu lernen du noch hast. der pilz wird gegessenIst das das, wenn Mario noch ne Bombe hinterherwirft, obwohl der Pilz längst weg is?![]()
viel zu lernen du noch hast. der pilz wird gegessen![]()
ich musste neulich mit unserem firmenwagen fahren, VW passat mit allem neumodischen krempel drin. da hab ich mir schoten geleistet, und das als informatiker(handbremse nicht gelöst bekommen, wild rumgeblinkt, etc etc)
Oh!Und du kennst dich mit solchen Sachen doch eigentlich aus, nech?
![]()
Ach, wenn ich allein an mein Handy denke. Ich kann dir nichma sagen, welches Modell das is, nur dass es ein "uralter" Nokiaknochen is. Deswegen wurd ich ja schon öfter mitleidig begutachtetAber was solls. Telefonieren kann man damit.
![]()
genau, so konnte man damals schon das monochrom display kompensieren. das ureigenste geheimnis des erfolgs von nintendound dann gibt's bunte Bilder![]()
viel zu lernen du noch hast. der pilz wird gegessen![]()
Solang's der Akku noch gut tut. Alles andere ist (fast) Nebensache bei den Dingern.![]()
genau, so konnte man damals schon das monochrom display kompensieren. das ureigenste geheimnis des erfolgs von nintendo![]()
naja aber woher soll ich bei der ersten fahrt ohne 300 seitiges handbuch wissen hinter welchem der fünfzehn trilliarden buttons sich die elektrische handbremse versteckt? oder dass der blinker 3x blinkt wenn man ihn antippt (und man nicht gegensteuern darf, sonst blinkt er 3x in die andere richtung...)Oh!Und du kennst dich mit solchen Sachen doch eigentlich aus, nech?
![]()
Ach, wenn ich allein an mein Handy denke. Ich kann dir nichma sagen, welches Modell das is, nur dass es ein "uralter" Nokiaknochen is. Deswegen wurd ich ja schon öfter mitleidig begutachtetAber was solls. Telefonieren kann man damit.
![]()
aso, ok. "iss nicht alle pilze im wald" schon klarVielleicht reden wir grad aneinander vorbei, aber ich meinte die bösen Pilze mit den Füßen und unfreundlichen Augenbrauen![]()
Ey...ja?Supermario hab ich auch gespielt bis ich schwarz wurde
Und heute bin ich Black Metaller
![]()