toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Man nennt es auch Novosibirsk des Friesenlandes.![]()
Aber auch nur, weil du da deine Kommunistenlieder singst.

Aber auch nur, weil du da deine Kommunistenlieder singst.![]()

Deine Süße is ja in Australien, oder? Kommt sie denn dann im Mai? Ich bewundere ja das du das kannst, so ne Fernbeziehung....kann mir auch vorstellen das du da manchmal ganz schön leidest und einsam bist. Echt nix schlimmeres als wenn man sich zuhause nicht mehr wohlfühlt und gar nicht heim möchte, aus welchen Gründen auch immer.Ja, das ist ja auch verständlich. Is zwar nicht das selbe, aber nachdem meine Freundin weg war bin ich auch immer zu irgendwelchen Freunden abgedampft. Schlägt mir jetzt noch schwer aufn Magen, wenn ich nach hause komm und sie nich da is und das "nur" nach anderthalb Jahren zusammenwohnen. Hatte ich erst Dienstag. Bin um 2 nach hause gekommen und war dann richtig unten. Hab mich mal wieder richtig alleine gefühlt, obwohl das ja eigentlich schwachsinn ist. Naja, das Forum is ja immer da und meistens sind auhc gute Leute online.
Musik ist wichtig und manchmal auch echt schlimm. Habs schon so oft gehabt, dass ich eigentlich schon längst ins Bett wollte, aber dann noch 3 Stunden ein und dasselbe Lied gehört habe.

hm... ich dachte eigentlich an Fsriesisch-tschernobyl...![]()

Deine Süße is ja in Australien, oder? Kommt sie denn dann im Mai? Ich bewundere ja das du das kannst, so ne Fernbeziehung....kann mir auch vorstellen das du da manchmal ganz schön leidest und einsam bist. Echt nix schlimmeres als wenn man sich zuhause nicht mehr wohlfühlt und gar nicht heim möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Aber das viele unterwegs sein hat Nachteile, es ist anstrengend.
Ich vermisse meine gemütlichen Abende zuhause, als ich stundenlang am PC gehockt habe, Mucke gehört, im Forum war, im Icq, TV geglotzt.....und meine Hundi immer nebendran.
Zwischendurch war Hundeschmusen angesagt.....sie fehlt mir so.....*seufz*
Apropos Musik, ich bin jetz glaub ich endgültig zum Weichei geworden....![]()

Ich mein ich höre zur Zeit auch viel ruhiges, weil ich das grade immer sehr entspannend finde. Gibts zwischendurch immer ma wieder bisschen Metal, aber zur Zeit sind es doch eher die ruhigen Sachen, die ich mir anhöre.Barney : Das fleischgewordene Tunguska-Ereignis![]()

Ich drück dir die Daumen das sie vielleicht doch schon im Mai kommt...Bei dem was hier teilweise rumläuft passt das auch!
Ja genau. Ob sie im mai wiederkommt weiß ich noch nich genau. Selbst sie weiß es nciht, aber eigentlich wollte sie. Mal schaun wann sie nun letztendlich kommt. Mir isses eigentlich auch egal, hauptsache sie kommt wieder.
Is ja auch verständlich, dass du sie vermisst und dass die ganze Sache deinen Abendgestaltung beeinflusst. Aber es ist schön immer mal wieder was von dir zu hören.
Was hörste denn?Ich mein ich höre zur Zeit auch viel ruhiges, weil ich das grade immer sehr entspannend finde. Gibts zwischendurch immer ma wieder bisschen Metal, aber zur Zeit sind es doch eher die ruhigen Sachen, die ich mir anhöre.

. Musical Soundtracks haben es mir auch angetan, die höre ich aber eh schon immer gerne. Sweeney Todd und Jesus Christ Superstar zum Bleistift. Das neue WASP Album begeistert mich nach wie vor. 
Ich drück dir die Daumen das sie vielleicht doch schon im Mai kommt...
Ich höre sehr viel guten alten Metal aus den 80ern, höre sehr viel DIO und eher melodischeren Metal.....also auch eher ruhig....mit Gekreische und Gebrülle und Geschreie und nervtötenden endlosen Blackmetal Gedudel kann ich im Moment so gar nichts anfangen. Sehr gerne auch Tenacious D und Nichtmetal. Musical Soundtracks haben es mir auch angetan, die höre ich aber eh schon immer gerne. Sweeney Todd und Jesus Christ Superstar zum Bleistift. Das neue WASP Album begeistert mich nach wie vor.
![]()

Muss ich mir mal anhören, kenn ich nicht....auf Beatles steh ich ja.Danke, hoffe ich auch.
Bei mir gibts zur Zeit eigentlich fast nur Sachen, zu denen man gut entspannen kann. Zwischendurch häufig oldschool Death aus Schweden, aber dann müssen es auch wieder meine lieblingy youtube-videos sein.
Soundtrakcs höre ich auch sehr gerne. Am liebsten den von Across The Universe. Sind alles Coverversionen von Beatles Liedern, aber echt gut gemacht. Gefallen mir auch fast alle besser als die Originale.![]()

, aber ich mache wieder bisschen Platz für neues und sortiere um. Hab morgen frei und da kann ich dann mal sowas machen. Und schön nebenbei Mucke hören...
Muss ich mir mal anhören, kenn ich nicht....auf Beatles steh ich ja.
Morgen werd ich mich mal über meine CD Sammlung machen und aussortieren, sind paar Sachen bei die ich kaum bis gar nicht mehr höre, die werden dann verstaut, also aufheben tu ich das Zeuch schon...., aber ich mache wieder bisschen Platz für neues und sortiere um. Hab morgen frei und da kann ich dann mal sowas machen. Und schön nebenbei Mucke hören...
![]()