phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
ach wat, die olle schrulle.Vergess mir bloß die Phönix nich! Is doch sone gute!![]()

* RÜÜÜÜÜÜÜLLLLPPPPSSS *
ups, man hab ich so ein brand heut wieder. ich könnt ne wasserleitung leer saufen. 

ach wat, die olle schrulle.Vergess mir bloß die Phönix nich! Is doch sone gute!![]()

ups, man hab ich so ein brand heut wieder. ich könnt ne wasserleitung leer saufen. 

ach wat, die olle schrulle.
* RÜÜÜÜÜÜÜLLLLPPPPSSS *ups, man hab ich so ein brand heut wieder. ich könnt ne wasserleitung leer saufen.
![]()

ich weiß nicht, ob der wein von gestern das war. is wieder ganz übel *eimer wasser zurecht stell*Wo du recht hast...
Da wär ich glatt dabei. Hab auch wieder nen immensen durst!![]()

ich weiß nicht, ob der wein von gestern das war. is wieder ganz übel *eimer wasser zurecht stell*![]()

das kann natürlich auch sein, so ein schwelbrand.Bei mir isses bestimmt das Bier von Morgen...![]()

das kann natürlich auch sein, so ein schwelbrand.![]()

also wenns bierbrand morgen ist, isses ok. mußte aber viel taschengeld einstecken.Schrecklich sowas, aber solange es morgen nich so is...![]()

also wenns bierbrand morgen ist, isses ok. mußte aber viel taschengeld einstecken.![]()
Naja, ich hab ja liebe und spendable Freunde...
so, ich geh nu mal ins bett, ich will ja nicht, aber muß. wecker klingelt wieder um 5.30. gut nacht alle man *fest drück*![]()
*knuddel* Gute nacht! 
Was zum Geier...Kinofilm mit Bushido?![]()