BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Warum sind soviele Gedanken im Denkfred Ass und Titties und Penisse!![]()
Weil der gediegene Forumsspammer gern ma an Asses, Titties und Penisse denkt.

Nabend Hex.

Warum sind soviele Gedanken im Denkfred Ass und Titties und Penisse!![]()

Hab ich schon widar was verpaßt?Ja, schrecklich!
Dich kann eventuell Pete Steele im Playboy aufheitern...*tusse slap*
![]()

Oh Maaaaaaaaan.......*wortlosdenKoppschüttel*

*unterschreib*Manchmal kann man diejenigen verstehen,die sich hier nicht mehr sehen lassen.
Aber gut,daß es noch viele liebe Leute hier gibt.
Ach so ist das!Weil der gediegene Forumsspammer gern ma an Asses, Titties und Penisse denkt.
Nabend Hex.![]()

Ach so ist das!
Nabend allerliepster Barney, so spät noch wach?![]()

Außerdem gibts wieder zu viel gute Musik, die von mir gehört werden will. Da kann ich nich einfach ins Bett.

Ich bin zur Zeit viel unterwegs, da ich es alleine zuhause ohne meinen Hundi nicht aushalte, dann heule ich nur und starre auf die leeren Plätze, also arbeite ich und dann bin ich unterwegs mit meinem Hasen oder bei meiner Mam oder Freunden usw.....so komme ich meistens erst spät nach Hause und hab nicht mehr soviel Zeit fürn PC.....aber wenn ich zur Zeit die ganzen beknackten Threads sehe und die vielen unsinnigen und blöden Beiträge derzeit, dann verpaß ich ja nich viel, also lese ich nur noch das wichtige nach, überfliege den Rest und freu mich wenn liebe Menschen und liebe Barneys da sind!Jaha, so is das!
Aber klaro. Bin doch NachtschwärmerAußerdem gibts wieder zu viel gute Musik, die von mir gehört werden will. Da kann ich nich einfach ins Bett.
Und was treibt dich zu so später Stunde noch vorn PC?![]()

Ich bin zur Zeit viel unterwegs, da ich es alleine zuhause ohne meinen Hundi nicht aushalte, dann heule ich nur und starre auf die leeren Plätze, also arbeite ich und dann bin ich unterwegs mit meinem Hasen oder bei meiner Mam oder Freunden usw.....so komme ich meistens erst spät nach Hause und hab nicht mehr soviel Zeit fürn PC.....aber wenn ich zur Zeit die ganzen beknackten Threads sehe und die vielen unsinnigen und blöden Beiträge derzeit, dann verpaß ich ja nich viel, also lese ich nur noch das wichtige nach, überfliege den Rest und freu mich wenn liebe Menschen und liebe Barneys da sind!
Ooohjaaa, Musik ist wichtig.....ich möchte auch wieder viel mehr hören, komme aber irgendwie nicht mehr richtig dazu....geht mir voll ab wenn ich keine Mucke hören kann....*hrmpfl*
Achja und Nachteule bin ich ja auch.....![]()

Vorhin hatten wir es in Viöl -10°![]()

viöl is ja auch in NF-sibirien![]()