Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Jaha, so is das! :o:D

Aber klaro. Bin doch Nachtschwärmer ;) Außerdem gibts wieder zu viel gute Musik, die von mir gehört werden will. Da kann ich nich einfach ins Bett.:)

Und was treibt dich zu so später Stunde noch vorn PC?:)
Ich bin zur Zeit viel unterwegs, da ich es alleine zuhause ohne meinen Hundi nicht aushalte, dann heule ich nur und starre auf die leeren Plätze, also arbeite ich und dann bin ich unterwegs mit meinem Hasen oder bei meiner Mam oder Freunden usw.....so komme ich meistens erst spät nach Hause und hab nicht mehr soviel Zeit fürn PC.....aber wenn ich zur Zeit die ganzen beknackten Threads sehe und die vielen unsinnigen und blöden Beiträge derzeit, dann verpaß ich ja nich viel, also lese ich nur noch das wichtige nach, überfliege den Rest und freu mich wenn liebe Menschen und liebe Barneys da sind!:):D

Ooohjaaa, Musik ist wichtig.....ich möchte auch wieder viel mehr hören, komme aber irgendwie nicht mehr richtig dazu....geht mir voll ab wenn ich keine Mucke hören kann....*hrmpfl*

Achja und Nachteule bin ich ja auch.....:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich bin zur Zeit viel unterwegs, da ich es alleine zuhause ohne meinen Hundi nicht aushalte, dann heule ich nur und starre auf die leeren Plätze, also arbeite ich und dann bin ich unterwegs mit meinem Hasen oder bei meiner Mam oder Freunden usw.....so komme ich meistens erst spät nach Hause und hab nicht mehr soviel Zeit fürn PC.....aber wenn ich zur Zeit die ganzen beknackten Threads sehe und die vielen unsinnigen und blöden Beiträge derzeit, dann verpaß ich ja nich viel, also lese ich nur noch das wichtige nach, überfliege den Rest und freu mich wenn liebe Menschen und liebe Barneys da sind!:):D

Ooohjaaa, Musik ist wichtig.....ich möchte auch wieder viel mehr hören, komme aber irgendwie nicht mehr richtig dazu....geht mir voll ab wenn ich keine Mucke hören kann....*hrmpfl*

Achja und Nachteule bin ich ja auch.....:D

Ja, das ist ja auch verständlich. Is zwar nicht das selbe, aber nachdem meine Freundin weg war bin ich auch immer zu irgendwelchen Freunden abgedampft. Schlägt mir jetzt noch schwer aufn Magen, wenn ich nach hause komm und sie nich da is und das "nur" nach anderthalb Jahren zusammenwohnen. Hatte ich erst Dienstag. Bin um 2 nach hause gekommen und war dann richtig unten. Hab mich mal wieder richtig alleine gefühlt, obwohl das ja eigentlich schwachsinn ist. Naja, das Forum is ja immer da und meistens sind auhc gute Leute online. :)

Musik ist wichtig und manchmal auch echt schlimm. Habs schon so oft gehabt, dass ich eigentlich schon längst ins Bett wollte, aber dann noch 3 Stunden ein und dasselbe Lied gehört habe.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich denk, die Rohstoffkrise ist vorbei...und warum kosten die Patronen immernoch ein Vermögen?:rolleyes: