Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
War auch mein erster Gedanke. Obwohl ich auch echt den Kopf schütteln musste, als es um "seine Vergangenheit" ging...
Hammerhart.
Vielleicht ist er schon 80?

War auch mein erster Gedanke. Obwohl ich auch echt den Kopf schütteln musste, als es um "seine Vergangenheit" ging...

Hammerhart.
Vielleicht ist er schon 80?![]()

Eventuell. Aber wenn nich verstehe ich es eh nicht, dass er überhaupt nach Deutschland geht. Er als "geschichtlich vergaster Jude im KZ" mit ganz vielen "geschichtlichen Nazis"...ich fühl mich gleich ganz mies!![]()

Abhitlern
Einfach ein unglaubliches Wort.![]()

Mit einer bezaubernden Definition.![]()
Manchmal kann man diejenigen verstehen,die sich hier nicht mehr sehen lassen.
Aber gut,daß es noch viele liebe Leute hier gibt.
Ohja! Gründe gibts leider mehr als genug. Aber wie du schon sagst, es gibt auch ein paar hartgesottene, für die sich das reingucken lohnt.

ja, nich. so wie den barney.Allerdings.Ich möchte hier einige nicht mehr missen.![]()

Allerdings.Ich möchte hier einige nicht mehr missen.![]()

ja, nich. so wie den barney.![]()

... und den wizzi un d die hex und die mini und den heart und das mümmelchen und die fee und die toffi und die mietze katze und die seargent und den amba und den baskerville und den villemann und ... *das halbe forum auf zähl*Ja.
Genau. Der Beste!![]()

... und den wizzi un d die hex und die mini und den heart und das mümmelchen und die fee und die toffi und die mietze katze und die seargent und den amba und den baskerville und den villemann und ... *das halbe forum auf zähl*![]()