Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
also ne gewisse Komik hätte es wohl wirklich ;)

aber du kannst ihr ja auch ein backen und dann rüber bringen, dann wird se auch doof kucken, geschadet hats aber niemandem, weil der lieferant muss se weder mitnehmen, noch muss sie zahlen...

Joa,die Arme macht gerade so eine ganz strenge Diät....ich mag sie ja;)

Ach ja,solche Späße hat man mit 14 Jahren gemacht
....jetzt macht man andere :D:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Stimm dir aber zu, dass man nicht soo viele alte Charaktere auftauchen lassen musste....also ein Charakter wäre vielleicht noch ganz interessant gewesen, aber nicht auf jeder Etage ein Neuer. Crocodile ist ja auch noch da und bestimmt kommt auf Etage 4 dann irgendwie Mr 1 oder so.
Aber ich glaub, Magellan wird den Leuten noch so das ein oder andere Problem bereiten. Also die Fähigkeit von dem ist ja schon nicht allzu schwach.

Von mir aus können die alle von Magellan platt gemacht werden.:D Interessant dürfte die Story ohnehin erst wieder dann werden, wenn sie sich außerhalb des Gefängnisses befinden, mit Whitebeard usw. Wie solche Charaktere wie Whitebeard oder auch Shanks oder Kaido in Aktion vorzustellen sind wurde ja bisher nur durch Rayleigh angedeutet, der zumindest Ki Zaru annähernd Paroli bieten konnte.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Von mir aus können die alle von Magellan platt gemacht werden.:D Interessant dürfte die Story ohnehin erst wieder dann werden, wenn sie sich außerhalb des Gefängnisses befinden, mit Whitebeard usw. Wie solche Charaktere wie Whitebeard oder auch Shanks oder Kaido in Aktion vorzustellen sind wurde ja bisher nur durch Rayleigh angedeutet, der zumindest Ki Zaru annähernd Paroli bieten konnte.
Wäre für die Story bestimmt interessant, wenn Luffy sterben würde :D
Das stell ich mir jetzt schon kriminell vor, wenn dann die Shichibukai und Ki Zaru, Ao Kiji und Aka Inu (bei dem ich auch mal gespannt bin, wie der drauf ist) gegen Shanks, Whitebeard und Kaido kämpfen werden.
Das dürfte dann nochmal um einiges vollgepackter sein von der Aktion her als aufm Sabaody Archipelago

Ich warte bei Naruto ja nur drauf, dass die Serie in Sasuke umbenannt wird....Naruto kommt ja irgendwie nur noch in Fillern richtig vor :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wäre für die Story bestimmt interessant, wenn Luffy sterben würde :D
Das stell ich mir jetzt schon kriminell vor, wenn dann die Shichibukai und Ki Zaru, Ao Kiji und Aka Inu (bei dem ich auch mal gespannt bin, wie der drauf ist) gegen Shanks, Whitebeard und Kaido kämpfen werden.
Das dürfte dann nochmal um einiges vollgepackter sein von der Aktion her als aufm Sabaody Archipelago

Ich warte bei Naruto ja nur drauf, dass die Serie in Sasuke umbenannt wird....Naruto kommt ja irgendwie nur noch in Fillern richtig vor :D

Na gut, was man von der derzeitigen Storyentwicklung absehen kann wird es ja wohl wenn nur Whitebeard sein, der bei Impel Down auftaucht. Aber mal schauen, da ja nun einige der Shichibukai nicht für die Regierung arbeiten könnte das Ganze durchaus interessant werden.
Oder die Autoren begehen völlig neue Wege und es passiert einfach gar nichts weil alle sich irgendwie verpassen.:D

Das wäre eine Variante!:D Dann sieht man nur noch Sasuke wie er gegen irgendwelche Idioten völlig ablost und dann aber doch wieder aufgrund völlig aberwitziger Heilungsfähigekiten anderer doch nicht stirbt. Auch wenn man es ihm wünschen würde.:D