Baskerville
W:O:A Metalgod
Gibt es das Geräusch wirklich oder höre ich das nur im meinem Kopf oder ist mein Ohr kaputt?

Was ess ich denn jetz? Und ess ich überhaupt was? Eigentlich is mir schelcht, ein bisschen Hunger hab ich trotzdem.....*hmpf*....Aber Suppe mag ich nich.....vielleicht so nen Eintopf.....![]()

Ich tendiere stark dazu.....ich werd mal gucken was ich so dahabe....*inKücheschlurf*sehr gute sache fürn kleinen hunger. gemüseeintopf? mit einem stullchen dazu.![]()
mach die mal, wäre schade drum.Suppe is das Stichwort für mich, die Maultaschen laufen ja heute ab!!!![]()
![]()

sagt ma übrigens, kennt sich einer mit der RÜckgabe von Mietwagen aus? Muss man da irgendwas besonderes beachten?
Volltanken, sonst berechnen die dir das extra, also nicht nur den Sprit, sondern auch die Tätigkeit.
Jo, das hatte ich vor, ich werd ihn auch mal runterwaschen, auch wenn die Befürchtung groß ist dass er auf dem WEg von der Waschanlage zur Vermietung eh wieder dreckich wird...
Ausserdem sollen die sich den direkt angucken, nich dass sie mir hinterher Schäden aufbrummen wollen die nich von mir kommen
Sofern du damit kein Offroad-Touren gemacht hast, musst du den auch nicht waschen.
Ich würd auch immer nur persönlich die Übergabe machen und es dann gleich kontrollieren lassen. Wobei man den bekannten Firmen eigentlich trauen kann, aber immer eben nur eigentlich.
Achja, vergiss nicht die Frauenleiche aus dem Kofferraum zu nehmen, damit hatte ich schon mal einigen Ärger.

Echt? Gut zu wissen, er is halt schwarz und kwasi über und über mit Salzablagerungen....
Frauenleiche hat nich riengepasst, is doch nur n Punto![]()
![]()

Ist halt Winter, was erwarten die da? Glaube nicht, dass die sich dadrüber beschweren werden. Ich gebe aber keine Garantie.
Man muss sie nur in leicht transportable Stücke... ach lassen wir das.![]()
Mehr können se nich erwarten im Winter *behaupt* 

hm, naja, ma für 2-4 € runterspritzen, aber die Bürste lass ich dann stecken![]()
Mehr können se nich erwarten im Winter *behaupt*
dass ich auf die idee nich gekommen bin, nu verwest die hier in dem Schuppen wie die Mülltonnen stehen![]()