Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.172
7.576
128
37
Lkr. Ravensburg
Volltanken, sonst berechnen die dir das extra, also nicht nur den Sprit, sondern auch die Tätigkeit.

Jo, das hatte ich vor, ich werd ihn auch mal runterwaschen, auch wenn die Befürchtung groß ist dass er auf dem WEg von der Waschanlage zur Vermietung eh wieder dreckich wird...
Ausserdem sollen die sich den direkt angucken, nich dass sie mir hinterher Schäden aufbrummen wollen die nich von mir kommen

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jo, das hatte ich vor, ich werd ihn auch mal runterwaschen, auch wenn die Befürchtung groß ist dass er auf dem WEg von der Waschanlage zur Vermietung eh wieder dreckich wird...
Ausserdem sollen die sich den direkt angucken, nich dass sie mir hinterher Schäden aufbrummen wollen die nich von mir kommen

Sofern du damit kein Offroad-Touren gemacht hast, musst du den auch nicht waschen.
Ich würd auch immer nur persönlich die Übergabe machen und es dann gleich kontrollieren lassen. Wobei man den bekannten Firmen eigentlich trauen kann, aber immer eben nur eigentlich.

Achja, vergiss nicht die Frauenleiche aus dem Kofferraum zu nehmen, damit hatte ich schon mal einigen Ärger.

Fetty

29 Juni 2005
32.172
7.576
128
37
Lkr. Ravensburg
Sofern du damit kein Offroad-Touren gemacht hast, musst du den auch nicht waschen.
Ich würd auch immer nur persönlich die Übergabe machen und es dann gleich kontrollieren lassen. Wobei man den bekannten Firmen eigentlich trauen kann, aber immer eben nur eigentlich.

Achja, vergiss nicht die Frauenleiche aus dem Kofferraum zu nehmen, damit hatte ich schon mal einigen Ärger.

Echt? Gut zu wissen, er is halt schwarz und kwasi über und über mit Salzablagerungen....

Frauenleiche hat nich riengepasst, is doch nur n Punto :o :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Echt? Gut zu wissen, er is halt schwarz und kwasi über und über mit Salzablagerungen....

Frauenleiche hat nich riengepasst, is doch nur n Punto :o :D

Ist halt Winter, was erwarten die da? Glaube nicht, dass die sich dadrüber beschweren werden. Ich gebe aber keine Garantie.

Man muss sie nur in leicht transportable Stücke... ach lassen wir das.:D

Fetty

29 Juni 2005
32.172
7.576
128
37
Lkr. Ravensburg
Ist halt Winter, was erwarten die da? Glaube nicht, dass die sich dadrüber beschweren werden. Ich gebe aber keine Garantie.

Man muss sie nur in leicht transportable Stücke... ach lassen wir das.:D

hm, naja, ma für 2-4 € runterspritzen, aber die Bürste lass ich dann stecken :o :D Mehr können se nich erwarten im Winter *behaupt* :D

dass ich auf die idee nich gekommen bin, nu verwest die hier in dem Schuppen wie die Mülltonnen stehen :o