Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Schon mal verwelkte Blumen in total ranzigem Wasser gerochen? Da kommt fast Verwesungsgeruch nicht ran. :p;)

Wir waren letztens so clever und haben einen Ruccola-Salat in nem Behälter im Kühlschrank vergessen. Das war ne Freude, als wir das entdeckt haben und den Salat entsorgen mussten. Meine Güte, dieser Geruch hing mir noch den ganzen Abend in der Nase :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Wir waren letztens so clever und haben einen Ruccola-Salat in nem Behälter im Kühlschrank vergessen. Das war ne Freude, als wir das entdeckt haben und den Salat entsorgen mussten. Meine Güte, dieser Geruch hing mir noch den ganzen Abend in der Nase :D

Urks! Das hab ich auch schonmal geschafft. Und mir wird selbst bei unverschimmelten Essensresten gerne mal schlecht. Ich hab vier Anläufe gebraucht um das Zeug rauszubringen, den Behälter hab ich kurzerhand mal mit weggeworfen. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Yeah! Grade Ruccola, der hat eh so ne ganz besondere Geruchsnote, wenn der um ist. Yammi
Ich habe hier Mandelblütenseife und ich werde nicht zögern sie zu benutzen! :p:D
:eek::eek::eek::eek::eek::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Urks! Das hab ich auch schonmal geschafft. Und mir wird selbst bei unverschimmelten Essensresten gerne mal schlecht. Ich hab vier Anläufe gebraucht um das Zeug rauszubringen, den Behälter hab ich kurzerhand mal mit weggeworfen. :D

Wir waren, nach diversen Spülmaschinengängen, auch kurz davor das Ding wegzuschmeißen. Aber Kaffeepulver in das Behältnis hat es dann doch noch gerettet :D
Aber das machen wir nicht nochmal....hoffe ich :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Aber das machen wir nicht nochmal....hoffe ich :D
Jaja, das hab ich mir damals auch geschworen als ich die abgelaufene Milch neben der frischen im Kühlschrank erwischt habe und mangels Geduld und aufgrund von zu viel Vorfreude einen ausgiebigen Schluck aus der Tüte genommen habe. :kotzsmilie:

Passiert mir trotzdem immer noch, dass ich mal abgelaufene Milch im Kühlschrnk habe. *seufz*

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ach scheiße, ich wollt schon vor Stunden aufstehen. :rolleyes:

Sach mal... wie lange stand der denn dann da drin? :D