*aufSchulterklopf*<denk>
Ich bin guuuuut heute!
</denk>

<denk>
Ich bin guuuuut heute!
</denk>

Ich nich! Ich bin wohlriechend. Nach Blumen und so.*schnüffel*
Watt müffelt denn hier so?![]()

Ich nich! Ich bin wohlriechend. Nach Blumen und so.![]()

Schon mal verwelkte Blumen in total ranzigem Wasser gerochen? Da kommt fast Verwesungsgeruch nicht ran.![]()
Schon mal verwelkte Blumen in total ranzigem Wasser gerochen? Da kommt fast Verwesungsgeruch nicht ran.![]()

Wir waren letztens so clever und haben einen Ruccola-Salat in nem Behälter im Kühlschrank vergessen. Das war ne Freude, als wir das entdeckt haben und den Salat entsorgen mussten. Meine Güte, dieser Geruch hing mir noch den ganzen Abend in der Nase![]()

Yeah! Grade Ruccola, der hat eh so ne ganz besondere Geruchsnote, wenn der um ist. YammiWir waren letztens so clever und haben einen Ruccola-Salat in nem Behälter im Kühlschrank vergessen. Das war ne Freude, als wir das entdeckt haben und den Salat entsorgen mussten. Meine Güte, dieser Geruch hing mir noch den ganzen Abend in der Nase![]()
Ich habe hier Mandelblütenseife und ich werde nicht zögern sie zu benutzen!![]()

Urks! Das hab ich auch schonmal geschafft. Und mir wird selbst bei unverschimmelten Essensresten gerne mal schlecht. Ich hab vier Anläufe gebraucht um das Zeug rauszubringen, den Behälter hab ich kurzerhand mal mit weggeworfen.![]()

Jaja, das hab ich mir damals auch geschworen als ich die abgelaufene Milch neben der frischen im Kühlschrank erwischt habe und mangels Geduld und aufgrund von zu viel Vorfreude einen ausgiebigen Schluck aus der Tüte genommen habe. :kotzsmilie:Aber das machen wir nicht nochmal....hoffe ich![]()
Aber das machen wir nicht nochmal....hoffe ich![]()

Wir waren letztens so clever und haben einen Ruccola-Salat in nem Behälter im Kühlschrank vergessen. Das war ne Freude, als wir das entdeckt haben und den Salat entsorgen mussten. Meine Güte, dieser Geruch hing mir noch den ganzen Abend in der Nase![]()