Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
jetz is der blöde virtualpc schon wieder außerhalb vom bildschirm. gnarf.

egal, erst mal duschen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.271
158
Guter Trick, der macht seine Gäste besoffen beim perfekten Dinner....So kann man auch gut Punkte kassieren.....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich war ja in Mathe eigentlich immer recht gut, aber das verstehe ich jetzt nicht.:confused::o
:D:D:D

Also es scheint tatsächlich richtig zu sein....sowas hätt ich mal in der Schule machen sollen :D
Wobei, ich hab selbst schon, als ich eine Aufgabe in Rechnungswissen mit bestem Wissen und Gewissen lösen wollte ein "uh, das tut weh" daneben gesetzt bekommen :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Guter Trick, der macht seine Gäste besoffen beim perfekten Dinner....So kann man auch gut Punkte kassieren.....

Ich find ja immer die Leute klasse, die so unglaublich kritisch sind und dann selbst so garnix auf die Reihe bekommen.

Kann mich da noch an einen erinnern, der echt am argumentieren war, als ob der ein Restauranttester war und am Ende hat er dann selbst nur Fertigfutter gemacht :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D:D

Also es scheint tatsächlich richtig zu sein....sowas hätt ich mal in der Schule machen sollen :D
Wobei, ich hab selbst schon, als ich eine Aufgabe in Rechnungswissen mit bestem Wissen und Gewissen lösen wollte ein "uh, das tut weh" daneben gesetzt bekommen :D

Ich hab unter meine Deutschklausuren geschrieben:
"Alle Rechte vorbehalten einschließlich Übersetzung und Verfilmung."
:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab unter meine Deutschklausuren geschrieben:
"Alle Rechte vorbehalten einschließlich Übersetzung und Verfilmung."

Meinen Kumpel hat unser Deutschlehrer auch mal nach einer Klausur nach vorn geholt. Waren bei dem allesamt immer 5er Kandidaten (also Note, nicht Punkte :D ) und da zeigte er ihm die Note...mal wieder ne 5....mein Kumpel sagte nur "ja und, hab ich eh schon mit gerechnet" und unser Lehrer nur ganz trocken "ja, aber das war die Klausur vom letzten Mal" blätterte um, zeigte die nächste 5 und lachte sich kaputt :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Meinen Kumpel hat unser Deutschlehrer auch mal nach einer Klausur nach vorn geholt. Waren bei dem allesamt immer 5er Kandidaten (also Note, nicht Punkte :D ) und da zeigte er ihm die Note...mal wieder ne 5....mein Kumpel sagte nur "ja und, hab ich eh schon mit gerechnet" und unser Lehrer nur ganz trocken "ja, aber das war die Klausur vom letzten Mal" blätterte um, zeigte die nächste 5 und lachte sich kaputt :D
Ich hab in Mathe mal in einem Halbjahr in den 3 Klausuren 1, 6, 1 geschrieben. Die Lehrerin hat sich dann beschwert, dass ich sie vorsätzlich verarschen würde.:D Was ja auch stimmte.:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

großartig:D

toppt aber wohl kaum mein französisch-jahr: 6 arbeiten, 4 mal 6 und 2 mal 5:D