Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Ich find ja immer die Leute klasse, die so unglaublich kritisch sind und dann selbst so garnix auf die Reihe bekommen.

Kann mich da noch an einen erinnern, der echt am argumentieren war, als ob der ein Restauranttester war und am Ende hat er dann selbst nur Fertigfutter gemacht :D
Die fallen mir auch immer auf......Da war mal ein Kölner drinne, der sah aus wie Helm :)D)...der hatte ständig was zu meckern, dann aber selbst ziemlich schlecht abgeschnitten und nix besonderes zustande gebracht....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die fallen mir auch immer auf......Da war mal ein Kölner drinne, der sah aus wie Helm :)D)...der hatte ständig was zu meckern, dann aber selbst ziemlich schlecht abgeschnitten und nix besonderes zustande gebracht....

Naja, an sich aber auch nicht unclever. Futterst dich schön durch, gibt jeden Tag superleckere Sachen und wenn du dann kochen musst, machst ein 3-Gänge-Menü für vielleicht insgesamt 20€ :D

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Naja, an sich aber auch nicht unclever. Futterst dich schön durch, gibt jeden Tag superleckere Sachen und wenn du dann kochen musst, machst ein 3-Gänge-Menü für vielleicht insgesamt 20€ :D
Das schon....ich glaube da wollen einige eh einfach nur ins Fernsehen, die haben ja teilweise nichtmal Ahnung vom kochen geschweige denn kennen die nichtmal die wichtigsten Lebensmittel.....stell dir vor, da war mal eine dabei die nicht mal wusste was ein Pangasiusfilet ist.....:rolleyes:
Aber dann ein Gourmetdinner zubereiten wollen......

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das schon....ich glaube da wollen einige eh einfach nur ins Fernsehen, die haben ja teilweise nichtmal Ahnung vom kochen geschweige denn kennen die nichtmal die wichtigsten Lebensmittel.....stell dir vor, da war mal eine dabei die nicht mal wusste was ein Pangasiusfilet ist.....:rolleyes:
Aber dann ein Gourmetdinner zubereiten wollen......

Das kenn ich ja sogar noch und das, obwohl ich in der Küche mal nicht wirklich fähig zu irgendwas besonderem bin :D
Aber schlimm find ich die Leute, die nicht mal alleine kochen. Also sich beim schneiden helfen lassen, dass ist ja noch ok...aber sobald es an irgendwas kochtechnisches geht, sollte es doch wirklich nur der machen, der da auch wirklich mitmacht.

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Das kenn ich ja sogar noch und das, obwohl ich in der Küche mal nicht wirklich fähig zu irgendwas besonderem bin :D
Aber schlimm find ich die Leute, die nicht mal alleine kochen. Also sich beim schneiden helfen lassen, dass ist ja noch ok...aber sobald es an irgendwas kochtechnisches geht, sollte es doch wirklich nur der machen, der da auch wirklich mitmacht.
Richtig! Ist auch sonst unfair den anderen gegenüber die ihr Zeug auch alleine machen.